Trickflughilfe in Krefeld

Hallöchen,

war heute das erste mal mit meinem Magnum fliegen und muß sagen das macht echt laune :-).
    Mir tun jetzt sogar die Füße weh :L .
    Jetzt suche ich nette Leute die mir ein wenig helfen im bereich Trickflug....klar jetzt kann man sagen fahr zum Elfrater See da gibt es genügend Kiteflieger...möchte die Leute gerne hier kennenlernen und nicht gleich auf dem Platz überrumpeln. Wer auch aus Krefeld kommt und weiß wo das Fischelner Industriegebiet ist kann auch gerne mal dort vorbeischauen. Da war ich heute den ganzen Tag !!!

gruss
    David

Hi David,

ich bin auch erst seit Januar bei den Elfen am See dabei, und bin ebenfalls Trick-Anfänger. Von den Elfen sind wenige regelmäßig hier im Forum aktiv (ein paar mehr lesen afaik schon mit).
    Auch wennstes nicht hören willst: am besten lernst Du die live und in Farbe am See kennen 8-) Schräger, sehr netter Haufen, mit den üblichen Macken :L Und immer sehr hilfsbereit. Überrumpeln kann man die gar nicht...
    Sonntags nach 12 Uhr (vorher treten da so komische Leutz diesen komischen Ball quer über die Wiese) ist eigentlich immer irgendwer da, wenns Wetter brauchbar ist. Unter der Woche Abends treffe ich aber auch immer wieder Leute an. Guckst Du am besten auf die beiden großen Wiesen an der See-Seite, da sind die.

Ich wohn in Duisburg, das Industriegebiet und Fischeln kenn ich nicht. Könnt sich das fahrtechnisch für mich eher als der E-See lohnen, wenn ich mal wenig Zeit hab?

Grüße aus Duisburg,
    Dave

Hi,

danke für die schnelle Antwort, da werd ich ggf. morgen wenn das Wetter mitspielt mal vorbeischauen.
    Fischeln ist für dich eine etwas weitere Strecke als zum E-See.....und so toll ist der Platz jetzt auch nicht das es sich lohnen würde. Ich wohne halt nur 2min von diesem Platz und darum werde ich gelegentlich halt dort fliegen.

gruss
    David