Stückzahlen Ryll Drachen
-
-
-
-
-
Heute durfte meine True 360 auch mal einigermaßen ordentlich ausgeführt werden. Der Erstflug war gestern bei extrem zu wenig Wind und ganz flach eingestellt. Heute hatte ich dann mal wenigstens 2Bft und noch nen schönen Abend. Leider keinen Fotograf mit dabei sodass ich nur ein Standbild mit dem Handy machen konnte. Einfach ein traumhaftes Stück!
Hab ich schon gesagt, ich wünsche mir ein Kamerastativ -
Dominik, das freut mich dass er dir gefällt !
-
-
Zitat von Dominiknz
Hab ich schon gesagt, ich wünsche mir ein Kamerastativ
Nochmal Glückwunsch zum Drachen, dafür hab ich jetzt ein geiles Stativ. -
-
-
Balance: 4
Balance XL: 7
Balance XXL: - *True: 1 <-- Das macht mich sehr stutzig, ich weiß von mindestens einer mehr und würde gerne wissen ob es noch mehr davon gibt....vielleicht einer dabei der die verkaufen möchte *Meeeeeeld*
True: 360 (XL) : 3
True UL: 1Pure: 17
Pure XL: 15
Pure XL Vented: 1
Pure XXL: 7
Pure XXL Vented: 1
Pure XXXL: 9 -
Ich fliege noch den Balance XL
Ranni fliegt immer sehr gerne diese kleine (unverkäufliche) True (240):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update:
Balance XL: 9
Balance XXL: - *True: 1 <-- Das macht mich sehr stutzig, ich weiß von mindestens einer mehr und würde gerne wissen ob es noch mehr davon gibt....vielleicht einer dabei der die verkaufen möchte *Meeeeeeld*
True UL: 1Pure: 18
Pure Vented: 1
Pure XL: 16
Pure XXL: 8
Pure XXXL: 10 -
Zitat von Rix
Um dem Trööt gerecht zu werden, mach ich auch mit.
Kann natürlich gut sein, dass meine Pure XXL hier viel früher schon mal mitgezählt wurde, habe keine Ahnung mehr, von wem ich die habe.
Gebraucht gekauft letztes Frühjahr irgendwann im Mai. Farbe Rot mit schwarzen Rauten und Ecken, wie bei Dominik auffem Avatar...Update:
Balance XL: 9
Balance XXL: - *True: 1
True UL: 1Pure: 19
Pure Vented: 1
Pure XL: 16
Pure XXL: 9
Pure XXXL: 10 -
-
moin zusammen,
baut Michael Ryll eingentlich noch Drachen? Ich hätte gerne noch eine normale Pure, auf seiner Seite konnte ich nichts mehr finden. -
-
-
-