Stückzahlen Ryll Drachen

• Hi Mark.

Glückwunsch :H: ....das ging ja flott.

Gruß - Heiner :)

PS:Ein Foto wäre natürlich auch interessant !

Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

• Und noch viiiiiel interessanter: Ein Probeflug! Hechel, lechtz, bettel...

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• Bild kommt wenn ich ihn morgen abhole. Komme leider erst morgen nach Deutschland.

Georg, Probeflug ist kein Problem :) sehr gerne doch! - Sobald wir uns sehen oder wir machen was für Kelsterbach aus. Donnerstag bin ich wieder Richtung Bad Homburg unterwegs.

• Dieses edle Teil hat Strand, Wind und Weite verdient. Ich denke da so an Renesse.
    True in Kelsterbach fliegen ist wie Porsche auf einem Verkehrsübungsplatz fahren :)

• Jetzt freu ich mich noch mehr auf "unseren Forumsstrand".

• Balance: 4
    Balance XL: 6
    Balance XXL: - *

True: 1
    True: 360 (XL) : 3
    True UL: 1

Pure: 15 ;)
    Pure XL: 13
    Pure XL Vented: 1
    Pure XXL: 7
    Pure XXL Vented: 1
    Pure XXXL: 7

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Ne weitere Pure ist in Arbeit :L

Mark

Ohhh dieser Neid :-/ Sieht einfach nur Geil aus ! Glückwusch ! :H:

• Mark

Ich mag das Pure-Designe eigentlich gar nicht, deswegen wollte ich sie so dezent wie möglich, aber so das man sie noch als Pure erkennt ;)
    Sie wirkt Live seeeeehr Edel 8-)

• Jepp! Edel ist der richtige Ausdruck. Habe 2 Segel beim Meister in der Werkstatt gesehen und war absolut begeistert. Herzlichen Glückwunsch!

@ Mark: Über die True brauchen wir ja nicht weiter reden. Ich nehme sie 8-)

• Zitat

@ Mark: Über die True brauchen wir ja nicht weiter reden. Ich nehme sie [Cool]

Humpfff! nix da! :D - Der bleibt schön hier und wird wie ein Edelstein in höchsten Ehren gehalten :-).

• 1a Mark.

"Der" schönste True den ich vom Design her gesichtet habe :H: :H:

Heiner ;)

Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

• Balance: 4
    Balance XL: 7
    Balance XXL: - *

True: 1
    True: 360 (XL) : 3
    True UL: 1

Pure: 16
    Pure XL: 13
    Pure XL Vented: 1
    Pure XXL: 7
    Pure XXL Vented: 1
    Pure XXXL: 8