MoviePark Bottrop
-
-
-
@ PAW und Crazy
Danke
Naja, soo schlimm ist es ja gott sei dank auch net, hab ja abends gleich gekühlt und am nächsten Tag mit Salbe geschmiert...und ganz viel Glück gehabt, der Doc meinte auch die hohen Trekking-Schuhe hätten wohl einiges abgefangen :H:
Puhh, ja , bin froh des es mit dem Urlaub glatt geht, bis dahin hüpfe ich bestimmt auch schon wieder munter durch die Gegend
cu
Bjoern -
Auch von mir alles gute Björn!!
Was macht ihr denn immer für sachen`? ha=?
Musst du Maddin alles nachmachen
Ich hoffe mir passiert sowas nicht so schnell ....sonst gehe ich ohne meine Drachen ein -
-
Ach Bjoern,
was machst du auch immer, das kommt vom "fremd gehen", auf der Olga wär dir das nicht passiert.
Ich wünsche dir trotzdem eine schnelle Genesung und hoffe das dir das nicht den Urlaub verdirbt.
Schon witzig, wenn der Verschleiss der Olga Kiter so weiter geht, ist bald die ganze Mannschaft am humpeln. :=(
-
Hmm Rene, danke für die guten Wünsche
Bis zum Urlaub ist das wieder weg 8-)Hast ja recht, auf der Olga gibts solche Löcher net....aber irgendwie wird`s da immer enger :-o und die Tore machen sich immer breiter...
....und jetzt möchte ich mir ja spätestens nach meinem Urlaub auch noch einen kleinen Buggy zulegen und damit geht´s dann definitiv nicht mehr auf der Olga 8-)
Maddin und ich könnten jetzt synchron humpeln, er links und ich rechts :-O :-O :-O :L
Aber er hat jetzt eh ein neues Hobby, und ist ab heute Fotomodell, also alle morgen ne BILD kaufen :L :L :L
*duckundwech*
cu
Bjoern -
-
-
Aaaalso, es geht darum das der Maddin ein absoluter "Milchbubi" ist und sogar schon Hamsterkäufe
in Sachen Milchprodukte tätigt :L :L :LSorry Maddin, das ist so ein wenig die Rache jetzt für dein Ding mit dem komischen Fotografen und seinem "Rohr" das du zweimal hier gepostet hast :-O :-O :-O
Und alles was geschrieben wurde, damit hab ich nix zu tun...hab ja nur die Fotos gemacht :-o :LAber trotzdem nochmal "Danke" für`s mitmachen :H: :H:
cu
Bjoern -
-
-
-
...heute wechselnder Wind von 1-4 aber stellenweise genial ..keine Auto nur viel Müll aber dafür ne platte Wiese fast deadlaunchfähig.....
7 Powerkiter 1x Einleiner 1x Aldizweileiner mit Lenkrollen und 1x JoeCocker am Eolo-Lenkdrachen mit MP3 am Ohr
und reichlich Sonne aufs Dach !
-
-
Zitat
Original von Lexat
....
Und ich will ja fliegen und nicht landen und starten.... ööhhh, da war doch was... womit sollte man anfangen... öööhhhlanden und starten vielleicht....
aber geflogen bin ich dazwischen :L
-
-
-
-