MoviePark Bottrop
-
-
Zitat
Das nächste mal aber bei mir im Auto !
Will auch saubere Innenscheiben haben !
Aber nur wenn du auch so schicke Mikrofasertücher hast wie der Micha. :LZitatDas ist natürlich Schade aber ich hörte das man altpapier auch am sonntag wegbringen kann
Ja stimmt, aber man kann nur so teuer an der Tanke die Lebensmittel kaufen.
Auf bald . -
-
Zitat
Original von CrazyUndertaker
Werde auch mal versuchen einen gegen Besuch in Köln bzw Schwerte zu machen (nach meinem Urlaub).
Morgen soll es, laut Wettervorhersage, auf unserer Wiese in Köln (Poller), richtig gutes Kite Wetter geben ! -
-
-
Zitat
Original von SpaceKiterNordsee
Also ich weiß das morgen auf der Pollerwiesen ein Opnen air statt finden soll...ich weiß zwar nicht wie groß wie poller sind aber ich weiß nihc ob man dann da fliegen kann:D
Lg
Habe gerade mit Bernd, der gerade auf der Wiese ist, Telefoniert. Kitearial ist nicht davon betroffen ! :-O -
Hey
Gestern konnte ich leider nicht.
Hatte meinem Kleinen versprochen bei Oma auf dem Campingplatz im Zelt zu schlafen.
Moviepark liegt dann auf dem Weg, aber er wollte nicht abbiegen.
Ich war heute kurz da. Wind war um ca. 13 Uhr eher bescheiden.
Oder lag es etwa daran das ich in Schalkeland meine HSV Fahne fliegen wollte. :O -
-
Zitat
Original von PAW
Morgen soll es, laut Wettervorhersage, auf unserer Wiese in Köln (Poller), richtig gutes Kite Wetter geben !Hallo Peter
Nah eine solche Einladung kann ich ja wohl schlecht ausschlagen! Werde mir morgen dann mal die Kölner Poller Wiesen ansehen. 8-) Werde so gegen 11:30 aufschlagen! Also bis morgen Peter! :-O
Gruß
Christian -
@Crazy
Schon wieder!!!! Du alter Fremdgeh-Flieger :L
Maddin und ich fahren morgen nach Bottrop 8-)Und pass auf wo du deine Drachen auf der Wiese liegen lässt....... :L :L nicht das hinterher ein anderer drin steckt :-O :-O :-O
cu
Bjoern -
Zitat
Original von CrazyUndertaker
Hallo Peter
Nah eine solche Einladung kann ich ja wohl schlecht ausschlagen! Werde mir morgen dann mal die Kölner Poller Wiesen ansehen. 8-) Werde so gegen 11:30 aufschlagen! Also bis morgen Peter! :-O
Gruß
Christian
8-) :-O :-O :-O und Bernd kommt auch mit ? -
-
Tach zusammen ,
war gestern so ein richtig geiler Flugtag auf der Wiese, super schönes Wetter mit ausreichend Wind und ner Menge netter Leute.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, so stellt man sich einen freien Tag vor... :H: :H:Und womöglich wieder einen Kumpel von mir zum Drachenfliegen angefixt :L
Es waar so schön, das die Leute sogar schon auf Krücken zum Fliegen gekommen sind, siehe Bild unten :L :L
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
cu
Bjoern -
Geiles Bild Björn
Aber kann es sein das Maddin durch seine zeit vorm Fernseher und Pc etwas angesetzt hat?
Hoffe der liest das nicht sonst bindet der mich bei 5 BFT an seine Amun :O -
-
Es ist halt immer wieder schade das die Kitesurfmatten-Junkies meinen den Platz der Trickflieger als Parkplatz benutzen zu können. Ich spreche da von der linken Seite der Wiese. Eigentlich war es mal so ausgemacht das die rechte Seite für die Buggy- und Boardfahrer ist und die Linke für die Trickser, aber das scheint gewisse Mattenjunkies nicht zu interessieren, vielleicht auch aus Unwissenheit nicht.
Gut das ich als Wechselschichtler auch die Möglichkeit habe in der Woche zu fliegen, wo weniger Leute dort sind. Noch lieber sind mir die, die dort am Wochenende auftauchen und sich so wie auf Drachenfesten mitten auf der Wiese breit machen, am Besten noch zum Picknick. -
-
Zitat
Original von charlyschwarz
Es ist halt immer wieder schade das die Kitesurfmatten-Junkies meinen den Platz der Trickflieger als Parkplatz benutzen zu können. Ich spreche da von der linken Seite der Wiese. Eigentlich war es mal so ausgemacht das die rechte Seite für die Buggy- und Boardfahrer ist und die Linke für die Trickser, aber das scheint gewisse Mattenjunkies nicht zu interessieren, vielleicht auch aus Unwissenheit nicht.
Gut das ich als Wechselschichtler auch die Möglichkeit habe in der Woche zu fliegen, wo weniger Leute dort sind. Noch lieber sind mir die, die dort am Wochenende auftauchen und sich so wie auf Drachenfesten mitten auf der Wiese breit machen, am Besten noch zum Picknick.
Mund auf machen, dann Funzts ! -
Björn:
lol, hab den thread ja erst jetzt gefunden^^
auf jeden fall ein gelungenes bild;)
müssen wir auf jeden fall wiederholen !Holger:
komm du mich mal nach bottrop^^
tja wenn man nix machen kann ausser sitzen und sitzen... ich steh zu meinem waschbärbauch^^
nächste woche gehts denk ich los mitm bauen! mal gucken wies klappt, hab schonml ein bissl mit stoffresten geübt, und hoffe ich errinnere mich noch an die häkelstunden in der schulzeit:P@ all:
jo da waren echt schon sehr viele mattenflieger...
aber ich finds auch in ordnung wenn die "ruhigen" matten links fliegen , brauchen ja eh den gleichen raum wie ein stabdrachen...lg maddin