MoviePark Bottrop
-
-
-
@RS-Fahrer
Tja auch von mir willkommen in Forum Maik!@SpaceKiterNordsee
Also heute mittag werde ich wohl nicht schaffen! Mal sehen ob es was zum späten Nachmittag was wird... (Falls dann noch Wind sein sollte...Gruß
Christian -
Wie siehts denn im Moment am Moviepark mit der Wiese und parkenden Autos aus? Wäre Platz um ATB zu fahren? Auch schon gegen Mittag? Will morgen mal dahin und danach noch zur Olga.
lg
realmckenzie -
Hallo René!
Erstmal, willkommen daheim! Nah also im Moment in TOP Zustand! :H: Vgl weiter oben!
Gruß
Christian -
-
-
Ist heute gegen 16.30 jemand da? Würde mir nach der Arbeit gerne mal das Gelände angucken.
-
Hallo Tim,
ich werde versuche von der Arbeit dort vorbei zu fahren und zu fliegen.
Ich weiß leider nicht im Moment welcher Wettervorhersage ich glauben soll (Dortmund oder Essen oder keiner von beiden und es regnet nicht) aber es ist Regen und später noch mehr Wind angesagt. Soweit ich mich erinnere kommst du doch aus Dortmund und ob sich dann die Anreise für dich lohnt musst du selbst entscheiden...
Gruß
Christian -
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen! Hast was verpasst Tim! Michael, Jens und Peter hatten eine weite Anfahrt und haben im Auto ausgehalten. Danach haben Sie noch ihre Drachen bis ~19:30 'trocken' geflogen. War echt ein schöner Nachmittag! 8-) Damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Vielen Dank nochmal an Peter! Der sich für mich Zeit genommen hat und mir mit seinem Enigma mal eben schnell die Lazy Susan beigebracht hat. Der Drachen geht für Tricks echt gut! :H: Auch die Verarbeitung dieser Eigenentwicklung sieht echt gut aus. Schönes Teil.
Wie gesagt wenn ich nochmal da seit sagt Bescheid wenn es nur irgendwie geht bin ich dabei. :-O
Werde auch mal versuchen einen gegen Besuch in Köln bzw Schwerte zu machen (nach meinem Urlaub).
Gruß
Christian -
-
-
Am schönsten war die Stunde im Auto, als das Gewitter einmal hin und wieder zurück kam :-o
Ein echt schöner Tag.ZitatWie gesagt wenn ich nochmal da seit sagt Bescheid wenn es nur irgendwie geht bin ich dabei.
Gerne,speicher den Thread dann mal in den Favoriten. -
-
Hallo Christian,
leider gibt es für heute noch ein paar Verpflichtungen .......
Muss mein Altpapier und Altglas wegbringen und den Einkauf erledigen und die Mehrwegflaschen müssen auch noch umgerubbelt werden.
Und dann geht es zu meiner Mutti , Geburtstag feiern.
Du siehst der Tag ist voll. Leider
Sonst gerne -
-
-