MoviePark Bottrop
-
-
War heute da. Ist frisch gemäht und liegt noch da... Wind war recht böig heute.
-
-
Warste schon mal da? Da kannste dann mal mit den großen Matten-Jungs spielen! :L :-O :L
cu
christian -
-
-
Hmm,
könnte mir vorstellen heute mal das Flugrevier in Bottrop unter die Lupe zu nehmen....wenn sonst noch jemand da ist..???
Space KiterNordsee
Wann würdest du denn dort aufschlagen wollen ??
Grüße,
Bjoern -
-
-
-
-
-
-
-
Die Wiese war ja ganz nett!
Aber die Temperatur und der nicht vorhandene Wind waren .....!
Und keinen 'SpaceKiterNordsee' mehr gesehen. :-/ Ich war wohl zu spät!
-
Hallo,
aber ist ne tolle Wiese war ja richtig begeistert und komme nun ganz bestimmt häufiger nach Bottrop...
Hoffentlich demnächst mit etwas mehr Wind, wobei die Aussichten eher mässig sind
cu
Bjoern -
Hallo liebe Kite-Freunde!
So, nachdem KatzorPix hier auch schon aktiv ist, oute ich mich mal als sein angefixter Kumpel, der sich frisch hier im Forum angemeldet hat. War am 15.07.07 in Bottrop auf der Moviepark-Wiese und habe meine neue Magma 3 ausprobiert. Obwohl ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin, hat das Teil doch schon recht gut auf meine anfänglichen Steuerfehler reagiert... :-O
Ich denke, dass das nicht meine einzige Matte bleiben wird, ok, die vorherige Shell-Matte zähle ich jetzt mal nicht mit. :R: :-OViele Grüße
Maik
- Editiert von RS-Fahrer am 16.07.2007, 23:52 - -
-
Na ja, nicht ganz so...aber so ähnlich... :-O 8-)
War ja heute Abend noch mal da (in Bottrop), war schon ganz ok, der Wind. Allerdings wurde es dann recht schnell dunkel und fing leicht an zu regnen. Habe dann mal lieber ganz schnell eingepackt.Gruß Maik
-
na da is ja der erste den ich live ne schell matte in der luft habe halten sehen
willkommen auch von mir, man sieht sich bestimmt mal wieder auf der wiese.lg maddin