So ich hole den Beitrag mal wieder ins Leben zurück !
Ich war gestern Kiten , nur leider war der Wind nicht so toll aber um ein wenig mit dem Board zu fahren hat es gereicht !
So ich hole den Beitrag mal wieder ins Leben zurück !
Ich war gestern Kiten , nur leider war der Wind nicht so toll aber um ein wenig mit dem Board zu fahren hat es gereicht !
Hallo zusammen,
ist der Parkplatz wirklich so groß, dass man trotz parkender Autos
ausreichend Platz zum Fliegen hat?
Kann man da jederzeit fliegen?
Werden die Kiter auf dem Platz geduldet?
Wenn ich ca. 124 Km bis zum Park fahren muss möchte ich sichergehen, dass sich
der Weg auch lohnt!
Gruß
Andreas
aber 125km?? ich hab auch schon besseres gesehen....
wer idt donnerstag da?
ich vllt. wenn der wind stimmt,was ja laut windfinder.com nicht so scheint
Dann wundere dich aber nicht das dort eine kleine Veranstaltung von Funsport Essen statt findet. Ich nehme mal an das da einiges an Leuten sein wird.
Das weiss ich mit der Veranstaltung , daher bin ich ja auch da, ich hoffe das Wetter hält sich.
Also dann bis später !
Ich hab mein Zeugs doch garnicht dabei. Oh doch, mein Jet Stream Speed hab ich im Kofferraum. Allerdings fehlt ein Stand-Off
Eröffungszeremonie Santa Monica Pier
18. Mai 2007 (verlängerte Öffnungszeit bis 22:00 Uhr)
Endlich ist es soweit: der neue Themenbereich Santa Monica Pier im Film- und Entertainmentpark in Bottrop-Kirchhellen wird eröffnet. Auf einem 15.000 Quadratmeter großen Gelände ist während der Winterpause das neue Areal mit fünf Fahrgeschäften und einem See ausgerollt worden.
Der Pier entstand in Anlehnung an einen der beliebtesten Filmschauplätze, dem Wahrzeichen der kalifornischen Stadt Santa Monica. Sie können nun am See spazieren gehen, den Ausblick vom neuen Riesenrad genießen, die rasante Attraktion „Crazy Surfer“ nutzen oder sich auf dem Spielplatz austoben.
Seien Sie dabei, wenn am 18. Mai die Eröffnungszeremonie abgehalten wird. Es erwartet Sie ab 16:00 Uhr ein sattes Show-Programm, Wasser, Sand und ein funkelndes Feuerwerk am späteren Abend (verlängerte Öffnungszeit bis 22:00 Uhr)!
An diesem Tag können alle Nachzügler das Afternoon Ticket für nur 17,00 EUR erwerben (gültig ab 15:00 Uhr).