MoviePark Bottrop
-
-
Leider verbreitet es sich immer mehr das die Mattenflieger und Kiteboarder die Wiese die eigentlich für die 2 Leiner gedacht ist als Parkplatz für ihre Matten benutzen obwohl sie auch auf ihrer Seite abgelegt werden könnten denn soviel fahren dort garnicht. Und was ist so schwer daran die Matte vernünftig abzulegen und die Leinen dann einmal zum Schirm zu tragen so das sie praktisch nur den halben Platz in Anspruch nehmen. Es sollte für die Trickser genauso viel Akzeptanz da sein wie es sich die Mattenflieger wünschen.
Leider wird man auch noch schräg angesehen wenn man die Leute mal darauf anspricht, sie fühlen sich dann noch auf den Schlips getreten wenn man sie darauf anspricht ob sie sich mitten auf der Wiese der Trickser breit machen müssen um ihre Matten dort zu parken. Genauso diese Rampe dort, ist die nicht bis zur Eröffnung des Parks dort verschwunden könnte ich mir vorstellen das die Parkverwaltung hingeht und sagt für Euch ist jetzt hier Schluß. Vergeßt eines nicht die Parkplätze gehören immer noch zu Movie World und wir sind dort geduldet also sollte man sich so verhalten das es auch so bleibt, das heißt Sauberkeit, gegenseitiges Entgegenkommen und Sicherheit für Buggy und Kiteboarder also Helm tragen.
Aber warum nachdenken wenn der Egoismus ja das alleinige Werkzeug ist.
Ich hoffe es lesen dieses noch mehr, wenn nicht könnt Ihr es gerne weitersagen, da ich mit zu denen gehöre die mit die ersten dort waren, und auch weiterhin dort ihren Spaß haben wollen. Aber bestimmte Dinge nehmen dort mittlerweile Überhand. -
-
@die beiden trickser:
Ich kann euch ja versthen aber ihr habt wesentlich mehr platz zur verfügung denn ihr wisst ja das euer abschnitt(bzw. da wo unsere kites jetzt liegen) uneben ist.
ausserdem müssten wir dann auf das fahrgelände die kites ablegen und das heißt wieder weniger platz.
aber um ehrlich zusein seid ihr, die trickser, sowieso weit weg von uns ( am anderen ende). -
@boss
wir können den spieß ja mal umdrehen und unsere stabdrachen (ca 50stück) auf der wiese verteilen. wenn wir die komplett flugfertig aufbauen dann ist auch für dich ende mit fliegen (leben und leben lassen) :-O
und wenn du dich mal erkundigen würdest, dann hättest du erfahren, dass wir bis jetzt immer am anfang der wiese waren.gruß
thorsten -
-
@Boss,
es hat im Grunde keiner was dagegen wenn ihr Eure Matten dort ablegt, aber wie gesagt es sollte etwas geordneter sein, da es immer mehr auf der Wiese werden. Und wie schon erwähnt wenn man die Handels zur Matte tragen würde, dann ist der benötigte Platz nur die Hälfte. Außerdem bitte ich nochmals darum auf Sauberkeit zu achten. Andre und ich waren heute dort und haben einiges an Mist dort beseitigt. Ich weiß das ist auch nicht von uns Fliegern, denn es waren überwiegend Kabelisolierungen von irgendwelchen Idioten die Kupfer geklaut haben.Wir sind alle dort um unseren Spaß zu haben und das sollte auch so bleiben.
-
-
Zitat
Und wie schon erwähnt wenn man die Handels zur Matte tragen würde, dann ist der benötigte Platz nur die Hälfte.
Und wenn ich dann wieder starten möchte benötige ich aber wieder mehr Platz. :-/
Des Weiteren müsste ich immer etwas zum beschweren der Matte dabei haben, ansonsten würde die mit samt den Handels weg geweht. :-/ -
-
-
@Boss & Fred,
wo ein Wille ist auch ein Weg. Entweder wollt Ihr nicht mal ein bisschen nachdenken oder....
X Matten liegen da rum und 3 Mann fahren. Und das mit dem Starten ist doch nur eine nicht überlegte und nicht zuendegedachte Ausrede. Und noch eins wenn diese dämliche Rampe mit der Parkleitung nicht abgesprochen ist und immer noch da steht wenn der Park eröffnet, dann könnt ihr euch wohl ein neues Fluggebiet suchen und wir Trickser werden da keine Probleme haben, dann fliegen wir am Ende da wo man uns sowieso schon hin vertrieben hat und da wird uns die Parkleitung keinen Strich durch machen da werde ich dann persönlich für sorgen, aber nur für Uns die Trickser. Im nachhinein bedauere ich, das Ganze mal in diesem Forum als Fluggebiet Kund getan zu haben! -
Zitat
X Matten liegen da rum und 3 Mann fahren.
Wenn 20 Leute da sind aber nur 8 Leute gleichzeitig fahren können und jeder seinen Schirm aufgebaut hat ist das nun einmal so.ZitatUnd das mit dem Starten ist doch nur eine nicht überlegte und nicht zuendegedachte Ausrede.
Na dann helfe mir "Unwissenden" doch mal auf die Sprünge.ZitatUnd noch eins wenn diese dämliche Rampe mit der Parkleitung nicht abgesprochen ist und immer noch da steht wenn der Park eröffnet, dann könnt ihr euch wohl ein neues Fluggebiet suchen....
1. Bevor du hier irgendwelche Anschuldigungen tätigst solltest du dich vorher darüber informieren wer diese Rampe gebaut hat.
2. Diese Rampe wurde von den Boardern ins Leben gerufen und wird auch zahlreich von denen genutzt, wir Buggyfahrer haben damit nicht das Geringste zu schaffen.
3. Frag doch mal den Älteren Buggyfahrer aus OB der wird dir sagen wer die gebaut hat.
Dann kannst du den Initiator dieser Rampe ja mal Ansprechen, bin gespannt was du als Antwort zu hören bekommst. -
Fred
wie haben wir es nur geschafft vor ca 2jahren alle gut auf der wiese miteinander auszukommen.
da warst du auch schon am wb zum fliegen da und alles war ok. alle hatten platz und voll war es da auch schon.
wenn ich sehe, dass ein paar matten 2-3stunden nur auf der wiese liegen, dann frage ich mich, was die da machen oder ob die gelüftet werden müssen.
gruß
thorsten -
-
@allgemein,
angeschuldigt wird hier überhaupt keiner! Zu den Matten und dem starten, wenn man die Leine wie gesagt mit den Handels zur Matte trägt, dann wickelt man diese halt einmal oder zweimal um ein Stecki und das Problem des Wegfliegens ist gelöst und das mit dem starten man hätte dann zu wenig Platz ist doch wohl eher Quatsch.Wer die Rampe gebaut hat weiß ich mittlerweile und auch die werden auf der Wiese angesprochen. Es geht nicht darum diese Rampe am Zaun abzustellen, wenn dann muß man das schon mit der Parkverwaltung absprechen, aber letztendlich ist es mir egal wenn die Buggy und Kiteboarder dort nicht mehr fahren dürften, das können sie sich dann auf die eigene Fahne schreiben.
So das war der letzte Kommentar dazu, man sieht sich auf der Wiese oder auch nicht.
-
Zitat
da warst du auch schon am wb zum fliegen da und alles war ok
Völlig Korrekt. :H:Zitatalle hatten platz und voll war es da auch schon.
Das ist richtig.
Was in der letzten Zeit stark zugenommen hat das sind die Boarder mit ihren Depower Schirmen. Schau dir das nächste Mal an wie viele von denen da sind. :OZitatwenn ich sehe, dass ein paar matten 2-3stunden nur auf der wiese liegen, dann frage ich mich, was die da machen oder ob die gelüftet werden müssen.
Stell doch diese Frage bei deinem nächsten Besuch am MP den Kitern. -
-
-