MoviePark Bottrop

Paraflexi,
    ist nicht böse gemeint, aber wenn Du dir mal meine letzten Posts durchliest, dann weißt Du das Kontakt zu MW besteht, es bringt also nichts wenn sich jetzt noch irgendwelche Leute da auch noch reinhängen. Das, was versaubeutelt worden ist braucht schon ein bisschen Zeit, das geht nicht so hoppla hopp wieder hinzubiegen ausserdem soll das was vorgekommen ist, vermieden werden. Es hat zwar gewissen Leuten nicht gepasst was in der Presse stand, aber das interessiert diejenigen die sich bemühen herzlich wenig. Um etwas zu erfahren, in deinem Fall gibt es auch andere Wege. Ausserdem möchte jemand hier nicht als, von jemandem oben genanntes dastehen.

Zitat: @Tobi, das Wohltätergerede kannst Du Dir sparen denn ich weiß das derjenige in erster Line nur selber daran interessiert ist seinen Sport wieder selber ausführen zu können. Dabei ist der Gedanke an Andere eher sekundär und wenn er an andere denkt dann sind das nur ein paar wenige und die verstehen ihn und sehen keinen Wohltäter, sondern einen Mitstreiter in ihrer Sache.

Gruß D80

Hey,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Zitat

Original von D80
    ist nicht böse gemeint, aber wenn Du dir mal meine letzten Posts durchliest, dann weißt Du das Kontakt zu MW besteht, ...

Ist auch nicht böse gemeint, aber hast du seinen Beitrag gelesen?
    Er weiss, dass Kontakt besteht. Darauf bezieht sich ja seine Frage.

Und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut, wie mit den Leuten umgesprungen wird die helfen wollen.
    Immer wieder lese ich Vorwürfe, dass sich ja nur wenige bemühen würden. Und wenn dann welche ihre Hilfe anbieten, kommen nur Sprüche, dass sich da schon andere drum kümmern.
    Klar bringt es nichts, wenn jetzt noch andere Gespräche mit dem MP anfangen, aber mit einsteigen in die laufenden Gespräche könnte schon Sinn machen.
    Zumal Paraflexi, laut Profil, sogar aus der Umgebung kommt.

Und die Antworten zu den Fragen von Paraflexi würden mich und sicherlich auch noch andere sehr interessieren.
    Warum äussert sich nicht mal jemand aus der Gruppe, die in Kontakt mit MP steht, und bezieht den Pöbel ein wenig mit ein?

Schöne Grüße
    Sven

2 Leiner: [MegaFoil Spectrum 1,3m²]
    4 Leiner: [Wolkenstürmer Paraflex 2.5]-[PL Twister II 5.6]

Vertraut doch einfach den Leuten, die mit der Leitung vom MoviePark in Kontakt stehen, die Wissen schon was sie machen.
    Keiner kann erwarten das es hier wöchentlich Neuigkeiten zu dem Thema gibt, es wäre doch kontraproduktiv ständig die Parkleitung zu "nerven". Geduld und Ruhe sind hier angesagt.
    Wenn es wichtige Infos gibt, werden wir schon früh genug davon erfahren. Bis dahin heißt es also abwarten!

LG André

also leuet mal ganz im ernst? das hier geht mal an "trancemastrer und an d80"
    ist das irgendwie eure wiese? wollt ihr nicht das dort andere leute fliegen? seid ihr soo geil das ihr alles alleine klären könnt? braucht ihr keine unterstützung? dann solltet ihr ne gewerkschaft gründen. euch wird hilfe angeboten und ihr tut so als wärt ihr hier die chefs. finde ich wirklich sehr traurig. und wenn mal jemand höflich nachfragt wie denn der stand ist, oder ob er seinen teil dazu beitragen kann würde ich das mal als sehr hilfreich sehen. und erst mal hier zu fragen und gleich den mp anzurufen und zu nerven finde ich einen guten weg. also wo genau liegt jetzt euer problem. und solche sätze wie den hier:

Zitat

Ausserdem möchte jemand hier nicht als, von jemandem oben genanntes dastehen

das inetressiert uns außenstehenden überhaupt nicht, weil wir weder jemanden von eucj kennen, noch wissen wer gemint und das auch gar nicht wissen wollen.
    ich weiß nur das ich zu euch garantiert nicht fliegen komme. denn so arrogante und unfreundliche kiter habe ich noch niergendwo getroffen.

anstelle von dummen sprüchen (wie paraflexi ja schon vorher wusste das er wieder welche kassieren wird, wie ich eben) könnte man ja auch sagen, ey komm lass uns z.B.: am sonntag auf der rispe treffen. wer lust und intresse hat kann gerne dazu kommen, da sprechen wir über alles. aber mit dummen sprüchen wie " halt ma die finder still irgendeiner von uns, wir wissen schon wer, wird schon irgendwann, irgewas unternehmen und das wird gut werden. " kommt man ja auch zum ziel. am ende hat nämlich keiner bock auf so typen wie euch und versauen einen echt die freude daran. da ich ja aus erste hand weiß das es eben auch ganz anders geht und zwar gemeinsam und vereint (artlenburg) habe ich die hoffnung bei euch völlig aufgegeben.
    das ist mit abstand der böseste beitrag den ich hier je geschrieben habe, aber bei euren verhalten geht mir echt der hut hoch.
    ich wollte ja gar nix mehr schreiben, aber nach dem paraflexi genauso dumm und stumpf abgespeist wurde wie ich, kam mir echt alles hoch.
    also tut mir leid jungs, ihr macht das schon und damit viel erfolg.
    (kleiner tip noch, wundert euch nicht wenn sich an das flugverbot niemand hält, denn ich kann mir vorstellen das euch einige leute nicht für ernst nehmen)

und ich möchte hier klarstellen das dies keine persönlichen angriffe gegen bestimmt leute sein sollen. bitte lest euch nur mal eure beiträge durch und überlegt wie die bei einem außenstehendem der seine hilfe anbietet ankommen. der beitag sollte euch nun endlich wachrütteln. hoffnung habe ich aber keine mehr.

gruß

stimmt hoffnung gibts nicht mehr da die drachenflieger der meinung sind das sie alles alleine hinkriegen und auch der meinung sind das nur sie da fliegen dürfen aber das wird nicht so sein wenn dann müssten alle wieder fliegen dürfen das ist jetzt auch mein letzter beitrag weil ich da jetzt auch kein bock mehr habe mich auf dieses billige und " ich bin der gößte und einzige " level runter zu lassen

• Offizieller Beitrag

Dieser Thread dient wohl überwiegend nur noch der Schuldzuweisung und Beschimpfung.
    Dafür ist das Drachenforum nicht gedacht und auch zu schade.

:closed:

P.S. an diejenigen, die sich aktiv für eine Wiederbelebung des Flugrevieres einsetzen: leider entziehe ich euch damit eine Grundlage, über die Entwicklungen zu berichten. Bitte kontaktet mich - bei Interesse - per PM, dann kann man gemeinsam einen anderen Weg suchen! Danke!