MoviePark Bottrop

ja also hier bei mir hat es grad angefangen zu regnen. sag mal kennst du in essen oder umgebung nen guten spot? ich bin ab nächster woche auch wieder in essen. so, ich geh jetzt mal vor die tür auf meinen hausacker. mal schauen was so geht trotz regen.

und wie fährst du von essen zum movie park mit der bahn? dann mach ich die tour auch mal wenn ich wieder in essen bin.

also ich wohn in altendorf. im schölerpad. sagt dir das was???ist sozusagen an der grenze zu borbeck. nähe der wolfsbank. wie von borbeck bahnhof fährst du 20 min bis zum movie park?

ich wohne auch in der nähe vom wolfsbankring(otto-brenner str)nähe von Li...
    heute siehts nich regen nich aus?!
    was fliegstf unf fährst du?

Also ich flieg ne Beamer II 3.6 und fahre das ATB Nebula von Scrub. Heute ist das Wetter ja mal richtig beschissen. Wind ist zwar geil, schon fast zu geil, hier regnet es die ganze Zeit schon. Werde mich in den nächsten Tage bzw. nächste Woche mal melden, wenn ich in Essen bin. Wenn das Wetter dann mitspielt können wir uns ja mal am Movie Park oder sonst wo zum Kiten treffen.

ja gut nächste woche wird die zeit aber knapper(schule beginnt zum glück :SLEEP: )
    wie siehts wochenende aus genau sommer sonne srand ;) wie heute oder mal was anderes?

soweit ich weiß soll das regenwetter erstmal so bleiben. aber wenn es samstag wirklich trocken und wind da ist, dann kannan ja mal überlegen, ob man sich trifft. gruß david

kann man eigentlich mit der beamer 3.6 gut ATB fahren?hab nähmlich ne magma in 4 und wollt
    das wissen,weil ich schon ein ATB hab und damit anfangen will...
    ich hab auch ne 2.5 beamerII(find ich nich so der brüller ;) )

wie gesagt, ich melde mich einfach morgen früh nochmal hier im thread, ob ich nun wirklich dahinkomme, weil ich das wetterabhängig mache. wenn wetter scheisse, dann komm ich nicht, wenn wetter ok, dann seh ich zu, dass ich so um 12 oder 13 uhr da bin. also bis moin vielleicht.

wann schreibse denn morgen?würde gegen 11 los fahren(klar wenn kein regen,u.s.w)
    es gilt natürlich auch für alle anderen ihr seid wilkommen!!
    nur schreibt vorher damit ihr nich alleine seid

ja ich sag mal so um 10. spätestens halb 11. aber ich grad nochmal bei wetter.de und wetter.com nachgeschaut. für morgen ist auf jeden fall regen angesagt. ich war heute erst noch bei regen kiten. hab ehrlich gesagt kein bock mich morgen nochmal nassregnen zu lassen. aber mal sehn wie es morgen ausschaut. also ich meld mich, bis moin. gruß david

Hi Daweed!!!!wann bist du mal auf deiner Wiese in Mehrhoog,ich wohne in Haffen kannst ja auch eine PM schreiben

windige Grüsse Uli
    [hr]

Drachenfliegen ist geil

Geht da eigendlich nochwas? Bis Ostern hat doch der Movie Park geschlossen oder?

Windige Grüße
    der Tim
    G2240