MoviePark Bottrop
-
-
-
-
Zitat
So ab dieser Woche ist der Movie Park in die Winterpause gegangen was für uns bedeutet
erstmal Ruhe=)
LG BerndWenn Du dich mal nicht vertust. Security ist das ganze Jahr über.
In der letzten Woche am 8.11 war ich dort auch mal wieder fliegen. Leider mußte ich dort wieder feststellen das ein Paar (Frau/Mann) dort auch wieder mit einer sehr großen Matte hantierten wobei die Boen sehr kräftig waren, und alles wieder ohne Helm. Ich habe so das Gefühl das einige wenn sie hier vielleicht auch mittlesen aus den ganzen Ereignissen nichts gelernt haben. Damit meine ich den Unfall der vor einigen Monaten zu dem geführt hat wie es war und auch noch ist. Das war aber nicht das Ausschlaggebende für die momentan angespannte Situation, sondern es hat noch zur Verstärkung dazu beigetragen.
Prangert das jetzt bitte nicht an das ich es wieder mal in das Bewußtsein Aller zurückgeholt habe. Es liegt einfach daran das trotdem wir bemüht sind die Sizuation zu entspannen, es immer wieder Leute gibt die anscheinend nichts dazu lernen. -
@charlyschwarz
....also ich bin extra 3 Runden um´Block gelaufen, bevor ich jetzt antworte
Ich glaube allerdings nicht, daß solche Leute, die Du dort gesehen hast, hier tatsächlich mitlesen, so klein ist die Welt dann doch nicht.
Überall werden es mehr ! Auch auf neuen Gebieten, wo ich mich nun rumtreibe, nimmt es stätig zu und man sieht ständig neue Leute.Daher kann man auch nicht unbedingt vom "nicht dazu lernen" sprechen, es sei denn man glaubt daß dieser thread hier ÜBERALL gelesen wird, ne ne.
..da müssen wir leider durch: viele Leuten in Zukunft, viel eher und aufringlicher ansprechen und darauf hinweisen, was absolut nicht geht und was sein muß, dann auch sofort damit rausrücken warum man so energisch darauf hinweist. Nicht weil man unbedingt deren Unversertheit wünscht, sondern weil man keine Lust auf Verbote hat. (so un-nett das auch klingt)
Hier davon zu berichten wird nicht ausreichen....
-
also ich war gestern an der wiese meine kites trocknen und es war noch ein essener da der auch geflogen bzw gefahren ist nach einer weile kamm ein moviparkauto mit zwei mädels an eine stick mit fotomaschiene aus und knipste den kollegen der am fahren war nach nem locken spruch von mir : kommen wir jetzt in die zeitung ? kamm nur ein patziges : garantiert nicht : zurück und die anmerkung das das drachen steigen dort verboten sei, die junge dame hüpfte wieder schnell ins auto und schwung voll wurd der platz mit quietschenden reifen verlassen um noch 5 weiter bilder aus verschiedenen perspektiven zu knipsen. frage wer war das und was haben die dort zu sagen? bzw wurden wir sonst immer freundlich gebeten unsere sachen zu packen. später am mittag kamm auch noch der wienfred und erzählte und das er und noch ein paar andere dort schon wieder öfters geflogen sind und es keine probleme gab dort zu fliegen außer an 2 tagen wo sie freundlich angesprochen wurden ob sie ihre sachen packen könnten da der parkplatz gebraucht würde. also was ist da jetzt los weil von verbot bis erlaubt ist alles dabei was man so in den foren lesen kann also was meint ihr zu der ganzen sache? weil von ungefähr und vieleicht doch besser nicht kommen wir auch nicht weiter.
-
@Tobi,
ist jetzt nicht negativ gemeint, aber vielleicht hättest Du die Damen mal ansprechen sollen, allerdings ohne flotten Spruch, vielleicht hättest Du mit ihnen ein konstruktives Gespräch führen können und dann etwas erfahren was nützlich gewesen wäre. Manchmal sind halt so flotte Sprüche in bestimmten Situaotionen nicht angebracht.Letzten Sonntag war ich dort fliegen mit Andre der aber schon vor mir dort war, er hat mir dann erzählt das dort auch jemand hinkam der früher schon dort war, sein ankommen mußte er natürlich mit lautstarkem Hupen kund tun, das ist natürlich auch sehr förderlich für die einst hier auch angesprochenen Beschwerden der Anwohner.
Manchmal kann ich mich nicht dessen erwähren das bei Generationen die nach mir gekommen sind bei vielen etwas fehlt und zwar an Hirn. Hirn das man einsetzen kann zum Denken und nicht nur nutzen für Party machen. Und da landen wir dann wieder bei denen die Uns den ganzen Schlamassel eingebrockt haben.
Bei MW war es eigentlich immer so nach dem Motto besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, das soll heißen werden die Parkplätze gebraucht werden sie von Uns unverzüglich verlassen, aber einige meinten halt nachdem sie glaubten "erwachsen" zu sein das ändern zu müssen, bzw. die Grenzen neu auszuloten.
-
da geb ich dir recht ich kenn es ja selber noch von früher ich mein ich bin jetzt auch schon seit gut 0 jahren an der wiese damals buggy und jetzt halt mit board nur noch mal auf die frauen die dort waren zurück zu kommen ich glaube wenn man sie ordentlich angesprochen hätte nicht so viel gebracht da sie so aus sahen das sie auch an einem normalen gespräch nicht sehr interesiert gewesen wären wie gesagt sie haben an gehalten ein foto gemacht und sind ganz schnell mit quitschenden reifen fort gefahren na ja wenn mein rücken wieder in ordnung ist und gutes wetter ist werd ich mal wieder hin fahren und wenn ich gebeten werde meine sachen zu packen werde ich dieses auch tun. also bis dem nächst mal an der wiese und schon mal an alle die hier mit lesen wünsche ein frohes fest und nen guten rutsch ins neue jahr
-
-
-
-
-
-
Ich muß mich wieder einmal hier äußern auch um den Dreien nochmals zu danken die für dieses Fiasko verantwortlich sind. Heute habe ich mit jemandem telefoniert der bei MW auch schon seit 10 Jahren Drachen geflogen ist und dann später mit dem Buggyfahren angefangen hat. Es scheint solche Idioten die sich nicht an Regeln halten, nicht nur hier zu geben, sondern auch in benachbarten Ländern. Auch dort gibt es immer wieder einige wenige die vielen anderen das Leben schwer machen.
Warum muss die Masse derer die sich im Leben normal, vernünftig und regelgerecht verhalten immer unter solch wenigen Ar.......... leiden. Diese Menschen haben aber auch keinen Charakter denn ansonsten würden sie versuchen das was sie versaut haben wieder gerade zu richten, aber sie sind so Charakterschwach das sie noch nicht einmal dazu stehen. Leute die Charakter haben stehen zu den Fehlern die sie machen.
10 Jahre ging das ganze gut und wir hatten eine Menge Spaß haben Leute kennengelernt uns immer gut verstanden bis diese 3 Tr...... aufgetaucht sind und alles zu nichte gemacht haben.
Aber sie sind sich ja keiner Schuld bewußt da die Parkplatzwächter sie ja nicht aufgefordert haben ihr boarden auf dem belegten Parkplatz einzustellen.
Was meint ihr Drei, wenn Euch jemand immer auf die Nase hauen würde, ihr aber nicht sagt das es Euch weh tut, hätte der der Euch auf die Nase haut deswegen die Berechtigung dazu? :O
Im Grunde könnt Ihr einem leid tun, denn so wie ihr Euch gebt, seid ihr nur arme Wichte in diesem Leben. Vielleicht geht Euch ja nochmal ein Licht auf, aber die die Ar.......... sind werden es meistens bis ans Ende ihres Leben auch bleiben.Ihr Drei wart uns Anderen eine wirkliche Hilfe bei der Einstellung unseres Hobbies oder auch es anderen weiterhin nahe bringen zu können.
Auch die Kids die mit ihren Eltern oft im Herbst dort zum fliegen kamen werden Euch dankbar dafür sein das sie jetzt der Wiese verwiesen werden.
Hoffentlich erwartet Euch im Leben an wichtiger Stelle mal genausoviel Zuneigung.
- Editiert von Charlyschwarz am 22.03.2009, 23:29 - -
Da schau ich heute in die K&F Ausgabe 1/09 rein, und was muß ich sehen, da "grinst" mich doch tatsächlich eines der Gesichter an, die dafür gesorgt haben das wir bei MW nicht mehr fleigen können. Und was soll ich noch sagen voll bestückt mit Sicherheitsutensilien sprich Helm usw. alles Dinge wovon sie auf der Wiese nie was wissen wollten. Verstehe ich nicht macht ihr doch mal etwas was vorgeschrieben ist und was Euch andere sagen? Ach ja ich vergaß, ihr seid mehr als 18 Jahre, ihr habt ja einen Führerschein und seid jetzt groß und erwachsen und wisst wie man sich in der Welt der Grossen zu verhalten habt.
Komisch das ihr es nicht auf der Wiese geschnallt habt wenn Euch die "Buggy-Opas" was gesagt haben.
Und als freundlichen Gruß gebe ich Euch noch folgendes in Bezug auf euren Sport mit auf dem Weg , ich wünsche Euch alle sportlichen Misserfolge die man ernten kann.Ich hoffe die die gemeint sind werden es lesen, denn sie wissen wer gemeint ist.
Es tut mir Leid das man Euch in den einstigen Kreis aufgenommen hatte und ihr auch noch Infos zu dem Sport bekommen habt. Man hätte Euch besser dumm sterben lassen sollen.
Undank ist der Welten Lohn. Ich kann nur offen das ihr niemals welche von denen werdet die Anderen in der Berufswelt was zu sagen haben. -
Hallo zusammen.
Ich war heute mal wieder im Moviepark (wir haben Saisonkarten), und wegen dem guten Wind habe ich einfach mal meine Matte mitgenommen.
So gegen 13:30h habe ich den Park dann verlassen und bin auf die Wiese an der Überfahrt der Bahngleise gegangen. Dort habe ich mich dann ca. 45 Minuten lang mit meiner Matte vergnügt, und niemand hat mich aufgefordert das Gelände zu verlassen. Ich durfte sogar wieder zurück in den Moviepark.
Dass man mich nicht bemerkt hat schließe ich mal aus, meine Kinder haben die Matte nämlich vom „Fliegenden Holländer“ aus gesehen.
Haben sich die Wogen geglättet oder haben die mich nur deshalb in Ruhe gelassen weil ich nicht auf dem Parkplatz war?Gruß André
-
Andre,
das kann Dir keiner beantworten weil es keiner weiß. Ich weiß nur das es schade um die Gemeinschaft ist die dort einmal war, mal abgesehen von denen die sich nicht zu benehmen wussten.
Aber so ist es meist viele haben unter der Idiotie von 2 oder 3 zu leiden. -
War heute am Movie und ab jetzt ist es auch Bildlich dort zu sehen das:
Buggyfahrer,Lenkdrachen und Hunde die Wiese nicht mehr betreten dürfen.
LG Bernd -
Tja dann ist es ja jetzt nach 10 Jahren amtlich. Und nochmals ein recht herzliches Dankeschön an Nico . und all seine Kumpel das ihr dafür gesorgt habt das es so kommt und von vornherein nicht wußtet wie ihr Euch zu benehmen habt. :R:
Man hätte Euch besser zum Tabak jagen sollen und alle die, die gemeint sind werden schon wissen wer gemeint ist. Ich wünsche Euch bei der Ausübung eures Sports, Hals und Beinbruch.
Es ist immer wieder traurig in dieser Welt Tag täglich feststellen zu müssen das Viele unter ein paar I..ten zu leiden haben, und in diesem Fall grinst Dich einer dieser :R: dann noch von der K&F an.
Schade um all die guten Kontakte die dort entstanden sind und jetzt nicht mehr gepflegt werden können. Aber wie ich gehört habe ist es ja auf anderen Wiesen oft auch nicht viel besser. Da sind die 3 Bs das Motto, Bier, Buggy, Besoffen.
Schaun wir mal, dann werde ich meine Drachen demnächst wohl verkaufen, und sollte ich irgendwo doch wiedererwartend mal eine Wiese finden, so werde ich mit Sicherheit nicht ein zweites mal den Fehler begehen und damit Reklame machen oder es auf meiner HP anpreisen.
- Editiert von Charlyschwarz am 25.04.2009, 18:04 - -
Hey
Ich bin zwar nicht oft dort geflogen, finde es aber ebenfalls schade für alle.
Als ich noch jung war gabs bei uns ein Motto: Punk darfst du sein, aber bitte mit Anstand.
Aber ich hoffe das alle aus diesem Beispiel lernen@Charlyschwarz: Besuch uns doch mal auf der Ripse. Noch sind wir da geduldet, solange wir uns benehmen.
Axel