MoviePark Bottrop

las vegas du alte keule na alles fit wie war frankreich so ein treffen finde ich auch ganz gut ach und darth schon mal überlegt warum wir boarder und buggyfahrer auf der rechten seite sind na ja egal streiten hilft auch nicht weiter nur eine kleine anmerkung die jetzt niemand persönlich nähmen darf . aber habt ihr (stabis) es nicht einfacher nen neues revir zu finden wie die anderen kiter? wie gesagt soll keiner persönlich nämen ich wünsch mir ja auch das alle wieder zusammen die wiesen nutzen können.

Hey

@Der dicke Pinke: Bitte meine Signatur beachten :-O

An alle.
    Weiter so, ich hole schon mal Chips aus dem Schrank, da ja heute kein Fußball im Fernseher ist.

Ich fliege sowieso nicht mehr am Movie. Wenn ich da bin ist der Wind weg. :R:
    Und links sind die Bäume im Weg.

Der ehemalige technische oder elektrische Leiter oder so des Movie arbeitet jetzt bei uns. Wenn alle Stricke reißen sollten, frag ich ihn mal, wen man wie ansprechen muss. Aber Hampelmann hat im Moment wohl den kürzeren Weg. Schaun wir mal.

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Ich finde das mit Treffen an sich auch gut nur denke ich das sowas erst gemacht werden sollte wenn das
    fliegen dort wieder "legal" ist.
    Ich bin der, der wenn die Wiese leer ist oder nur 1-2 Matten flieger dort sind sich ganz nach vorne in die
    Ecke an der Straße stellt zum fliegen. Habe bis jetzt nie Probleme gehabt oder gemacht und wenn
    es zu voll wurde und ich drauf angesprochen wurde bin ich ohne weiteres auf die andere Wiese gegangen
    (natürlich nur wenn dies möglich war und der Rasen nicht knie hoch stand)
    Und nein es ist nicht unbedingt leichter für uns da wir auch unsere 30-40m Leinenlänge haben und auch noch etwas laufen müssen.Natürlich sollte der Platz auch etwas frei gelegen sein.
    Ich weiß momentan nicht wo ich fliegen gehen soll und bin sehr betroffen von der Lage da ich noch nicht mobil bin und auf öffentliche Verkehrstmittel angewiesen bin.
    Wurde denn jetzt schon mal mit jmd. gesprochen oder hat jmd. wenigstens schon ein Direktes Nein von
    der MW-Leitung gehört?
    LG Bernd

So liebe Leute zum einen wie schon erwähnt es geht hier nicht um Trickser Boarder Buggy oder rechte linke Seite.
    Bleibt mal ganz ruhig es ist nicht so als ob ich hier nur meine Meinung sage sondern ich suche auch nach einer Lösung.
    Eines schon mal vorab von MW auf meine telefonische Anfrage und auch Mail habe ich noch keine Antwort erhalten, und das ist schon ein paar Tage her (eher ein nicht so gutes Zeichen für mein dafür halten)
    Was mir noch vorschwebt werde ich noch nicht Kund tun, erst wenn ich definitiv dazu etwas sagen kann.

hallo nochmal

erst mal großes lob das sich langsam die gemüter zusammenraufen.
    ich habe es extra so geschrieben mit linke seite, rechte seite sollt mehr ironisch gemeint sein da wir ja alle in einem boot sitzen
    (bis auf die deppen die es versaut haben)

mit dem treffen wollte ich bezwecken das man bei mw geschlossen auftritt und nicht aus jeder ecke anfragen kommen die mw dann eventuell noch weiter nervt. auch wenn es jetzt spät ist würde ich es für sinnvoll halten.

mann sollte auch bedenken das die wiese nicht geschlossen wurde da dort eine rampe steht oder das leute (deppen)dort gefahren sind als der parkplatz geöffnet war ( was sicherlich auch mit zur schließung beigetragen hat) sonder der schwere unfall letzte woche sonntag bei dem keiner von uns links und rechts fliegern :D beteiligt war sondern völlig fremde neue leute

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob unser aller Ausbleiben auf der Wiese wirklich den erhofften Beruhigungseffekt bringt !

Denn:

Ich fahre öfter dort vorbei, sehe trotzdem jedes mal dort kiter !
    Zwar ganz weit links auf der Wiese, aber das ist ja auch egal.
    Gerade heute sah ich wieder 3-4 Leute mit einer großen 4Leiner-Matte (weiß-blau 12-16 qm !), wieder mal k.A. wer das war. Sah auch wieder aus wie :-o Oh ist die groß, oh es zieht ja, oh ich überquere die Wiese im Liegen.

Auf der rechten Wiese ist nun das absolute Hunde-Halter-Paradies ausgebrochen, 5 Köter am rumrennen ohne Leine und scheissen was das Zeug hält . Hurra !

Will nur sagen: Solange dort keine Verbotsschilder stehen und MW dort auch keinen vertreibt (ist ja offensichtlich so), werden sich nun einfach NEULINGE die Wiese unter den Nagel reissen, bzw. alle Hundebesitzer, wie heut gesehen, eine Kack-Offensive starten :)

......ohne Idee hierzu, :(

Ich wünsche ein schönes Spiel heut Abend, ciao

hallo noch mal also hunde sind auch da wenn wir da sind und außerdem mojump du bist so gesehen ja auch noch ein neuling auf der wiese und ich bin letzte woche jeden tag da gewesen um zu warten ob jemand kommt um ne runde zu quatschen und siehe da niemand war da. also wenn dann würde ich mich mal auf den vorschlag von las vegas einlassen ich mein es ist die nächste woche gutes wetter und son leckeres bier natürlich alkoholfrei wäre doch auch ganz toll

So heute waren wir mal testweise bei MW fliegen ein paar Trickser, dazu haben sich noch 2 andere dazu gesellt die Matten und Tube fliegen und wir haben uns die ganze Problematik mal durch den Kopf gehen lassen, und sind dabei auf gemeinsame Punkte gekommen.

Ende der Woche werden wir noch etwas zur Kärung bzw. einer unternehmen.

Man sollte sich schonmal an 2 Regeln halten

1. Buggyfahrer und Boarder sollten grundsätzlich verplichtend mit Helm ihrem Sport auf der Wiese von MW nachgehen.
    Der jüngste Unfall hat gezeigt wie weich die Birne auch von den Härtesten ist.

2. Wenn in der Saison die Parkplätze benötigt werden so haben Alle den Parkplatz unverzüglich, und ohne irgendwelche und vor allem ohne nicht angebrachte Kommentare, zu verlassen.
    - Editiert von charlyschwarz am 30.06.2008, 18:58 -
    - Editiert von charlyschwarz am 30.06.2008, 19:08 -

Mojump,
    gut okay ich habe editiert was ich geschrieben habe, und entschuldige mich, da ich Dir mit dem vor 4 Wochen, unrecht getan habe, zu einem Fehler stehe ich auch.

so jetzt weiter zu dem was ich vorher geschrieben habe, wir die wir heute auf der Wiese über diese beiden Punkte gesprochen haben sind uns einig das dies sinnvoll ist und Sinn macht.
    Wir könnten uns sogar vorstellen wenn es machbar wäre das es vielleicht mal ein paar Offizielle geben könnte die befugt sind Leute die sich daran nicht halten, bitten die Wiese zu verlassen.

@ Axel !

So nun sprechen wir doch endlich eine Sprache !!! :H:

Wir sollten klare Regeln aufstellen an die sich alle halten müssen !

Eine Hinweistafel wäre ja auch nicht schlecht !

Wir wollen den Sport bzw das Hobby nicht in die negativschlagzeilen stellen.

Prima das langsam ruhe einkehrt !!!

Zitat

Von Skyboarder

Ich frage mich warum Sie mich als Schwachkopf bezeichnen, und ob man Sie nicht wegen Beleidigung anzeigen sollte.

Wenn man die Anzahl der existierenden Boarder sieht, evt sogar wegen Volksverhetzung.

Zitat

So wichtig sind Sie nicht als das irgendein Gericht die Klage befürworten würde.
    Aber wenn es Ihnen dann besser geht tun sie das. Sie scheinen nichts wichtigeres zu tun zu haben.
    Mit freundlichem Gruss

Nick [/qoute]

Ich muss das hier mal eben loswerden. Nur dass sich hier keiner wundert wenn mein Account gelöscht wurde, ich sitze dann vermutlich im Kaffee Viereck. :O

Wie albern wird das denn jetzt hier???

Es mag ja sein dass ich möglicherweise eine Schuld zuweisung tätigte ohne Beweise zu haben. Möglicher weise habe ich auch jemanden beleidigt. Aber eine Anzeige wegen Volksverhetzung??? Das ist aus meiner Sicht etwas anderes als eine mögliche Schuld zuweisung. Oder?

Nick: Zitierst Du aus PM's ich kann die Beiträge hier nicht finden?

Ich dachte gerade die Wogen haben sich ein wenig geglättet und eine sachliche Diskussion würde anfangen. :-o

Wenn nicht schließe ich mich Axel an:

Zitat

Original von Lexat
    An alle.
    Weiter so, ich hole schon mal Chips aus dem Schrank, da ja heute kein Fußball im Fernseher ist.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. [Winston Churchill]

Fotos Wetter: D E DO BO CAS DU GE Regen ? . Location: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=&sll=51.124213,10.546875&sspn=12.811844,29.882813&ie=UTF8&ll=51.492687,6.903362&spn=0.006199,0.014591&t=h&z=16]Ripse[/URL] [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=&sll=48.642437,-122.836075&sspn=0.210519,0.466919&ie=UTF8&ll=51.500936,6.874663&spn=0.006198,0.014591&t=h&z=16]OLGA[/URL] [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=&sll=51.530152,7.112875&sspn=0.006194,0.014591&ie=UTF8&cd=1&geocode=0,51.619795,6.972407&ll=51.616151,6.967553&spn=0.003091,0.007296&t=h&z=17]MoviePark[/URL] [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=&ie=UTF8&cd=1&ll=51.530152,7.112875&spn=0.006194,0.014591&t=h&z=16]Consolpark[/URL] [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=&sll=51.35108,6.666341&sspn=0.006218,0.014591&ie=UTF8&cd=1&geocode=0,51.383013,6.627150&ll=51.389151,6.627028&spn=0.001553,0.003648&t=h&z=18]ElfratherSee[/URL] [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Du+hochfeld&sll=51.520652,7.161635&sspn=0.006582,0.01929&ie=UTF8&ll=51.410811,6.747526&spn=0.003299,0.009645&t=h&z=17]DU-Hochfeld[/URL] diese und weitere [URL=http://maps.google.de/maps/ms?f=q&hl=de&geocode=&ie=UTF8&t=h&msa=0&msid=107230494864826588665.00044b46bf8d83a80fd51&ll=51.491217,6.929626&spn=0.297561,0.911865&z=11]Flugreviere[/URL]

@ der dicke Pinke,

Zitat

albern ist nur immer noch bzw schon wieder dieses boarder sind schuld gelaber

darüber waren wir Uns doch gestern auf der Wiese einig das es darum nicht geht.
    Es wäre genauso dämlich gewesen wenn Trickser an 30 oder 40m langen Leinen dort auf der Wiese gestanden hätten wo sich bereits geparkte Autos befanden und dort geflogen wären.

Wie auch bereits auf der Wiese angesprochen sollten wir sehen das es in Bezug, wie bereits erwähnt,
    was die Sicherheit angeht, entsprechende Schutzkleidung getragen wird. Als Beispiel willst Du in St. Peter Buggy fahren mußt Du im Besitz der Lizenz sein und mit Sicherheit auch einen Helm tragen.

An den Motorradfahrer der am Montag bei dem Gespräch mit auf der Wiese war, ich denke nicht das ich noch eine Antwort erhalte und wenn Du willst kannst Du ja Deine Kontakte spielen lassen.

ich hatte nur erwänt das es albern ist damit wieder anzufangen im bezug auf diesen nick. ich bin ja auch eurer meinung was wir besprochen hatten auf der wiese. ich will doch auch nur in geseliger runde spaß auf der wiese haben

Mein erster Post zu dem Thema war vom 26.06.. Tage später erhielt ich dann die PM von Skyboarder dass er mich verklagen will. Das wollte ich bloß allen hier mitteilen. Ich wollte keine Grundsatz Diskussion über irgendwas entfachen oder wieder aufwärmen. Und jetzt is jut. Skyboarder soll tun was er für richtig hält. Fettich!