MoviePark Bottrop
-
-
-
-
na nur ein bissl mehr wind wär schön gewesen wa...
dann meldet euch mal jungs wenn ihr mal wieder fliegen geht. ich hab wie gesagt mittwoch und donnerstag uningeschränkt zeit.
lg maddin -
-
@ Thomas,
habe gerade erst meine Kiste angemacht. War heute morgen schon von 10 bis um 12 Uhr da.
Hätte ich gewusst das Du erst heute Nachmittag gehst, wäre ich wohl mitgekommen.
Der Wind war heute morgen sehr boeig, deswegen war ich auch nur zwei Stunden da, hatte keinen Bock meinen neuen Over
zu zerlegen. Ich muss sagen das der Kite einfach genial ist. :H:
Ich denke das ich nach Feierabend spontan auf der Wiese auftauchen werde.Gruss Markus
-
Zitat
Original von MarkusB
@ Thomas,
habe gerade erst meine Kiste angemacht. War heute morgen schon von 10 bis um 12 Uhr da.
Hätte ich gewusst das Du erst heute Nachmittag gehst, wäre ich wohl mitgekommen.
Der Wind war heute morgen sehr boeig, deswegen war ich auch nur zwei Stunden da, hatte keinen Bock meinen neuen Over
zu zerlegen. Ich muss sagen das der Kite einfach genial ist. :H:
Ich denke das ich nach Feierabend spontan auf der Wiese auftauchen werde.Ich hab heute kurz in Bottrop geguckt und festgestellt, dass da nix los war. Bin dann
zur Ripse gefahren. Das war richtig klasse. Wobei der Wind zum Ende doch recht
aufgefrischt hat. So langsam komme ich mit meinen Tricks auch weiter... einige
Dinge werden immer sicherer.....Ich werde am Dienstag nach Feierabend in Bottrop sein. Darth wird/wollte vielleicht auch
kommen. -
-
War heute so gegen 16:30 Uhr da. Nach etwa 10 min. hat Irgendjemand den Wind abgeschaltet und es ging nichts mehr. :R:
Auch auf der anderen Seite bei den Mattenfliegern ging nichts.
Da freut man sich den ganzen Tag auf den Feierabend und dann so etwas. :R:
Na hoffentlich wirds morgen besser.
Für die, die nicht da waren! (Ihr habt nichts verpasst)Grüsse Markus
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Hampelmann
Da ich letztes WE in OB war, könnte ich mir am Sonntag einen Besuch in Bottrop vorstellen. Wer wäre denn wann noch da?Ach schade... hab leider heute morgen nicht hier rein gesehen.
Ich war um kurz vor drei mal eben dort gucken, hab aber nur
tütenflieger gesehen und bin da direkt durch zur Ripse gefahren.Na ja... ein anderes Mal wird's gelingen.....
-
Hey wie gehts euch allen ?
Ich vermisse meine schwarze und blaue Lenkschlaufe der Marke HQ.
Ich fliege immer auf den Parkplätzen vom Movie Park.
Vielleicht hat sie ja jemand von euch schon gefunden oder findet sie evt. noch. Wenn ja dann meldet euch doch bitte unterIst auch nicht weiter schlimm wenn ihr sie nicht findet.
Bin nur mal gespannt ob es evt. doch klappt. [Biggrins]Mit freundlichen Grüßen
Stefan -
-
-