jop natürlich is das da^^
fleigen geht supi auuser der wind kommt von richtung turm, dann isset sehr sehr böig und doof... aber kannste wenigstens bei kack wind üben;)
lg
MoviePark Bottrop
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Leute
Ich werde heute mal gegen 14 Uhr das schöne Wetter nutzen.
Ein bisschen Wind scheint ja auch zu sein. Vielleicht sieht man
sich... -
-
-
-
Hallo Thomas,
ich denke, dass ich auch aufschlage, Wind und Wetter passen. Lexat, watt denn mit Dir?
Ich ruf auch mal Markus an, vielleicht hat der sogar Zeit!
Oliver
-
Zitat
Original von Hampelmann
...ich denke, dass ich auch aufschlage, Wind und Wetter passen. Lexat, watt denn mit Dir?
Ich ruf auch mal Markus an, vielleicht hat der sogar Zeit!...Prima! :H:
-
So und schon wieder daheim :O !
Da hatten wir doch heute hohen Besuch in Bottrop - also ich meine aus dem hohen Norden :-O .
Dissey hat uns heute beehrt (ok, Anlass war eine Materialübergabe) und hat den magentafarbenen 2.4er im Gepäck gehabt. Der Wind war aber recht wechselhaft (wie immer in Bottrop), aber es ließ sich doch ganz gut fliegen. Und wir sind trocken geblieben!
In der Luft waren heute:
Topas 3.0 & 4.5 (auch als Gespann 8-) )
Devil Wing (nur aufgebaut und nicht gelogen :-O )
S-Kite 0.9 UL (nur kurz Wind war zickig)
Pure :-O
S-Big (Markus hat qm an den dunklen Himmel genagelt :H: )
S-Kite 2.4 classic
Markus grün/schwarzer Eigenbau (klein und schnell)Eigentlich wollte ich huete nur ein wenig chillen, musste aber doch das A-Leder raus holen. Zwischendurch war's echt nett.
Bis zum nächsten Mal...
-
Hey
Nö, war zum Mittag bei Oma eingeladen zum Adventsessen.
Klasse bei dem Wetter, oder. Hier hat es den ganzen Tag geblasen.
Ich denke an der B288 oder Rispe hätten wir Top Bedingungen gehabt.
Schade
Aber nächste Woche ist ja auch wieder Wochenende -
Yoaa,
ich war ja am Samstag da und muss sagen: War lustig! Viele nette Leute und aehm, wie ich gerade in einem anderen Thread hier gelesen habe, wurde mangelnde Sauberkeit seitens der Trickser angesprochen: Sorry, konnte ich nicht bestaetigen! Auch mangelnde Akzeptanz konnte ich nicht feststellen!
Das einzige was ich ja sagen muss: Im Pott ist ein KACK WIND! :-O -
Hallo Olli ,
Hat mich mal wieder gefreut das es Dich zu uns hin verschlagen hat. :H: Wie schon gesagt war der Wind sehr zickig aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Für meine Verhältnisse hätte es ruhig ein bißchen mehr blasen können.( zu wenig Lift trotz qm ) :R:
Gefreut hat mich auch das sich Dissey zu uns verlaufen hat, so konnten wir uns ab und zu mal mit den qm abwechseln.
"Olli, so langsam wird mir der kleine Pure unheimlich!" Das Teil gefällt mir von mal zu mal besser. :H: :H:Gruß
Markus -
War wirklich nett mich mit 3 Gleichgestörten mal wieder getroffen zu haben. . Beim nächsten mal bringe ich mehr Zeit und bessere Windverhältnisse mit ( hoffe ich mal).
Ansonsten gerne wieder. Wie die Rückfahrt gezeigt hat ist es wirklich ein Katzensprung. 45min und rund 47km. Kann man auf jedenfall ab und an mal machen, vorallem wenn Alf und der 7.8er mit dabei sind 8-) .
Bis bald
Markus
-
MoinMoin
Da kommt doch heute morgen meine Allerliebste auf die Idee, dass
heute eigentlich ein prima Wetter wäre, um 'nen Weihnachtsbaum zu
schlagen. Allerdings war sie dann irgendwie nicht so begeistert davon,
als ich mich in totaler Aufopferung und Hilfsbereitschaft bereit erklärte,
den Fahrradanhänger an Ihrem Rad zu montieren und ihr kurz zeigen
wollte, wie man eine Axt "bedient"... sind schon irgendwie merkwürdig
diese Frauen... *fg* ... sie hätte ja auch die Kettensäge mitnehmen
können. Sie käme ja eh an der Tankstelle vorbei, um da ein bischen Sprit
zu kaufen.... und das Bedienungshandbuch liegt auch dabei....Also ich finde, heute ist ja mal wieder wirklich Bilderbuchwetter... vielleicht
hat ja -so ab 14 Uhr- noch jemand Ausgangserlaubnis...?... -