MoviePark Bottrop
-
-
Hallo Bernd
Ich war am 13 da. Gras war hoch und dich habe ich leider nicht gesehen. Nur Buggy & ATB & Strandseglerin. Werde wohl morgen Vormittag/Mittag mal vorbei schauen und üben...
Ansonsten bin ich nächste Woche nicht im Lande und am Wochenende sehr wahrscheinlich in
Lünen.Gruß
ChristianEdit:
Konnte leider nicht früher mache mich jetzt auf den Weg!
- Editiert von CrazyUndertaker am 17.09.2007, 14:09 - -
War heute von ca. 12 - 15.00 dort jedoch wieder nur ein buggy da sonst
ganz alleine.... langsam wirds echt öde dort immer nur diese matten man man man...:(
Lg
-
Hallo Bernd!
Nah bist du nass geworden? War auf dem Weg und es wurde immer dunkler, bis es anfing zu regnen (A2/A31). Da bin ich umgekehrt. Sorry!!! Ich wollte wirklich eher vorbeikommen! Ist aber was anderes wichtiges dazwischen gekommen.
Bin jetzt Rest der Woche leider nicht im Lande. Am Wochenende werde ich wohl einen Tag in Lünen sein.Tut mir wirklich leid!
Christian -
-
-
-
-
Also da hier seit 14:00 null Wind ist habe ich mich nicht auf den Weg gemacht. :-/ Falls doch Wind war ärger ich mich jetzt maßlos.
-
-
-
-
Hallo
Also noch nicht gemäht, so ein M...!
Also morgen haben ich keine Zeit und für Sonntag ist ja im Moment nicht soviel Wind angesagt. :-/ Ich melde mich aber wenn ich wieder mal da bin, versprochen. 8-) (dies könnte aber auch kurzfristig geschehen)
Gruss
Christian -
-
-
Hallo Martin!
Björn? Welcher Björn?! Doch wohl nicht 'unser' Björn'!? :L
Das wird ja interesant! :-O Wann seid ihr den da? Vielleicht können wir ja noch den Flutlichtmast umhauhen?! :-/ Gras ist so etwa Knöchel hoch. Ich will schon vormittags los... 8-)Bringts du den Genesis UL mit?
Gruß
Christian -
-
-
-
Nah da schauen wir aber mal! :-O
War heute auch schönes Wetter in Bottrop. Wenn der Wind nur etwas gleichmäßiger gewesen wäre, wäre es ein ein perfekter Tag gewesen. Viele nette Leute! 8-)Nur dieser neue Lichtmast stört!
Gruß
Christian