MoviePark Bottrop

Moin, wollte eventuel Samstag (11.11.06) mal zu den "Parkplätzen" am Movi Park Bottrop - Kirchellen mein Glück versuchen.

Hat einer Lust Zeit und gute Laune auch zu kommen?

Eventuell auch jemand der mir was erzählen kann wie ich am besten dem Umstieg von kleinem Delta (vieleicht 4 mal richtig benutzt) auf die Matte (vorraussichtlich Yakuza) bewältigen kann?

Würde mich über zahlreiches Interesse freun!

MFG Basti

Moin Basti

Hast du dir mal die Wettervorhersage für das Wochenende angeschaut? Das kannst du knicken.
    Aber Ansonsten kann ich dir den Hans, Friedhelm und den Dirk als Ansprechpartner sehr empfehlen. Die sind auch in der Woche dort anzutreffen.

Gruss
    Stephan

Das mit dem Wetter ist wohl richtig! Naja ich werde ab und an mal vorbei schauen. Irgendjemand werde ich schon finden! Wo bist du denn öfter mal anzu treffen?

Mfg Basti

Zitat

Wo bist du denn öfter mal anzu treffen?

Am Movie Park, allerdings nur Samstags und oder Sonntags.

Gruss
    Stephan

Hallo Stephan.

Werde demnächst auch mal am Movie Park vorbei schauen.

Dieses Wochenende ist das Wetter aber sehr bescheiden das wird sich nicht lohnen.

Hallo Fliegergemeinde, bin relativ neu im Kitesport. Ich komm eigentlich aus Wesel, wohne aber unter der Woche in Essen (Studium). Wenn das Wetter es zulässt würde ich gerne mal vorbeischauen. Ist es auch möglich dort Kiteboard zu fahren? Seit ihr denn nur am WE da oder ist auch mal unter der Woche jemand anzutreffen. Würde mich wirklich freuen mal ein paar andere Kite-Enthusiasten kennenzulernen. Gruß David

Zitat

Original von Daweed
    Hallo Fliegergemeinde, bin relativ neu im Kitesport. Ich komm eigentlich aus Wesel, wohne aber unter der Woche in Essen (Studium). Wenn das Wetter es zulässt würde ich gerne mal vorbeischauen. Ist es auch möglich dort Kiteboard zu fahren? Seit ihr denn nur am WE da oder ist auch mal unter der Woche jemand anzutreffen. Würde mich wirklich freuen mal ein paar andere Kite-Enthusiasten kennenzulernen. Gruß David

Hi David

Die Wiese ist ziemlich gross. Die eine Hälfte wird wegen der besseren Bodenverhältnisse
    meistens von Buggy- und Boardfahrern genutzt, auf der anderen Hälfte tummeln sich öfters
    Trickser. Bei Wind und halbwegs gescheitem Wetter ist da fast immer jemand anzutreffen,
    manchmal sogar bis in die Dunkelheit rein. Versuchs einfach mal.

vg, Thomas

Danke Thomas für die Info. Werde mich dann wohl mal bei geeignetem Wetter dort sehen lassen. Gruß David

Hallo again..., ehm eine Frage nochmal zum Terrain: Ist die Wiese auch nach längerem Regen befahrbar oder sinkt man da dann knietief ein? Sprich: Wenn es morgens regnet, kann man dann Mittags dort fahren?

Da das Gelände normalerweise als Parkplatz genutzt wird, gibt es keine Probleme. Ich glaube man hat eine entsprechende Drainage eingebaut. Ich hatte, trotz Regen, noch keinen Bedarf an Gummistiefeln!

[Ich glaube man hat eine entsprechende Drainage eingebaut. /quote]

Cool! Bin im Moment wieder in Essen und hab mir schon die Bus&Bahn Verbindungen von Essen zum MoviePark angeschaut. Hab Mittwoch nur bis 12 Uhr Uni, dann werd ich mich mal auf den Weg nach Bottrop machen. Laut VRR-Fahrplan fahr ich knapp 1 Std. Na dann bis Mittwoch. Muss nurnoch das Wetter mitspielen. Gruß David

Wetter war ja heut ganz ok, oder? Es hat zumindest in Essen nicht geregnet, aber der Wind war schon fast zu stark denk ich. ich musste leider sowieso arbeiten und konnte deswegen nicht vorbeikommen. Aber wenn es Samstag wettermäßig gut aussieht, werd ich mich mal blicken lassen.

Hallo, ist zufällig jemand am 3.01.2007 am Movie Park kiten??? Oder vielleicht jemand auf der Halde Haniel oder der Heide Königshardt??? Ich will da morgen mal hinfahren.

@boss: ich würd morgen auf jeden vorbeikommen, die sache ist nur: für morgen ist regen gemeldet.