Tatoo Bericht und Dankeschön an die User hier im Forum

Moinsen leute....

ich habe gestern voller Stolz meinen tatoo von M. Tiedke in die hand nehemn dürfen. Hatte ja auch lange genug gewartet.

Bin dann auch gleich mit ihm Gassi:

Alles verknotet, Fingerschlaufen reingemacht und Schnur ab......

Der start ging wie aus dem Lehrbuch-praktisch aus den Fingern. Null Probleme.
    Er fliegt sehr konstant, ohne Zicken und murren, lässt sich sehr präzise steuern und das
    bei 0.0-1,5 Bft und wenn auf einmal kein Wind mehr da ist was oft der Fall war, dann einfach mal anziehen und er ist wieder im Olymp. Man könnte ihn auch ohne Probleme ohne Wind also Indoor fliegen-aber wer macht das schoon außer unsere Weicheier?? ;) (War ein Scherz, nicht gleich rot werden)

Der Drachen wiegt eigentlich nichts-MEGAHAMMERSUPERAFFENARTIGGEILEMÖRDERVERARBEITUNG!!!

Besser gehts nicht.

Deswegen ist meine Wahl auch auf einen tiedke gefallen. Denn so stelle ich mir ein Drachen vor.

Einmal Porsche-immer Porsche. Und das der Drachen noch reine handarbeit ist-ist umso motivierender.

Möchte mich deswegen auch bei euch im forum bedanken, denn ich hatte einen Speed und Powerdrachen mir vorgestellt. Das habe ich dann auch hier geäußert und ein forumsmitglied hat mir dann mal empfohlen auf die Seite vom M. Tiedke zu gehen.

Dann war es um mich geschehen...Habe persönlich mit dem Michael gesprochen dabei gleich den Tauros bestellt (Variante 4) und weil ich nicht warten könnte bis der da ist, habe ich nach einem sehr guten Leichtwinddrachen auch gefragt. Den tatoo habe ich jetzt.

Danke Forum ohne euch hätte ich jetzt warscheinlich Müll-ich habe euch allen das zu verdanken!!!

DANKESCHÖN!!

Hallo Stritty,

das freut uns, dass die Beratung hier (wie eigentlich immer) funktioniert hat. Wünsche Dir schonmal viel Spaß mit dem Tattoo und wenn der Tauros da ist, darf es sicher auch wieder "kacheln".

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)