Super-Billig-Matten à la Firebee

• Hab mit der X-Trac 4.5 angefangen. Leistung ist bescheiden, aber fliegen tut sie ordentlich, im Gegensatz zu den eBay-Teilen.

Auf dem Vogel haben noch drei meiner Freunde das Kiten gelernt. Gemessen an den X Abstürzen sieht sie echt noch gut aus.

Mit dem Ding bin ich auch die ersten Meter im Buggy und auf dem Snowboard gefahren, da hat mir ihre Gutmütigkeit sehr geholfen. Flugleinen und Handles verwende ich immer noch. War also ne sehr gute Investition für den Einstieg, da hat sich jeder Euro gelohnt.

Später bin ich direkt auf Hochleister und Depowerkites umgestiegen, die X-Trac hat mich so gesehen gut vorbereitet.

Buster hatten wir hier auch schon mit im Flug komplett ausgerissener Bremswaage auf einer Seite, auch andere Kites zeigen mal Schwächen, ne Garantie für stressfreies Kiten gibts nicht. Gleichzeitig flogen und fliegen einige Leute hier Firebees der ersten Generation und haben wenige bis keine Probleme.

Keine eBay-Matte kaufen, alles andere tuts für den Anfang leicht. Teure Matten kann man sich später immer noch holen.

• offtopic.......... hat crossfire 7.7 oder amun 7.2 mehr lift,was ist besser zum jumpen,habe gerade geburtstag un deswegen is dat wichtig :D ach ja und wie sieht es mit der c-quad im vergleich mit dem lift aus?
    - Editiert von Felix23478 am 13.11.2006, 16:32 -

• Zitat

offtopic.......... hat crossfire 7.7 oder amun 7.2 mehr lift,was ist besser zum jumpen,habe gerade geburtstag un deswegen is dat wichtig ach ja und wie sieht es mit der c-quad im vergleich mit dem lift aus?

Ist das jetzt als Provokation zu verstehen oder meinst du das ernst? :O

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Zitat

Original von Felix23478
    offtopic.......... hat crossfire 7.7 oder amun 7.2 mehr lift,was ist besser zum jumpen,habe gerade geburtstag un deswegen is dat wichtig :D ach ja und wie sieht es mit der c-quad im vergleich mit dem lift aus?
    - Editiert von Felix23478 am 13.11.2006, 16:32 -

Find ich super, dass du den Thread mit einer der üblichen Jumping-Fragen völlig sinnentfremdest und bei der Gelegenheit auch noch Zündstoff in Form von "Amun vs. irgendwas" reinbringst. Steilvorlage für seitenlanges Zerlabern.

Deine Frage hat nix mit der Frage des Threadstarters zu tun, warum machst du nicht deinen eigenen Thread auf? Stimmt, gibt ja schon so ca. 1000 Jumping-Threads...

Wenn ich Admin wäre wär das sofort gelöscht.

Wedgehead, auch mal arschig :D

• wo steht denn im gorum ne antwort auf meine frage,ich soll also lieber für die frage nen extra thread aufmachen?.also ich finde es sinnentfremdeter wenn leude nich auf die frage antworten sondern erst ma 5 ma noch ma rum meckern ;)

• Dann mach ma ´n Abstecha zua Suchfunktion do!
    Da kann ma auch ma wat find´n! ;)

• Ich hab s bewusst: Mach nen Fred auf mit dem Thema Firebee und Du bekommst das hier.... !
    Das sollte eine Mahnung an alle Nachahmer sein, ist es aber wieder sich nicht :-/
    Gruß und so,
    Jan

• Zitat

Original von Anybody_X
    Dann mach ma ´n Abstecha zua Suchfunktion do!
    Da kann ma auch ma wat find´n! ;)

:=( :=( :=( :=( :=(
    GENAU!!! Verdammt nochmal!!!

Geht mir ja auch dermaßen auf den S*** diese ständige, dämliche Fragerei dieser Unwissenden...

"Wie isn die Matte..."
    "Welche hat mehr Lift..."
    "Wo gehts denn hier zum Bahnhof..."
    "Sind die Präsentationen endlich fertig..."
    "Wolln wir heiraten..."

Manmanman...ich kann nicht mher!!!
    :=( :=( :=( :=( :=(

• @Felix...stimmt auch wieder........ ;) Crossfire hatschon mächtig Lift.......Amun kenn ich nicht.
    In 7.7 wird die sicher reichen...oder zu krass sein....guter Schirm.
    ---gnom---

• @ DerHeinz:

Zitat

Ich hab s bewusst: Mach nen Fred auf mit dem Thema Firebee und Du bekommst das hier.... !
    Das sollte eine Mahnung an alle Nachahmer sein, ist es aber wieder sich nicht

Die Nachahmer wird es leider immer geben. Es ist doch auch viel bequemer, sich hinzusetzen und sich berieseln zu lassen, anstatt sich selbst zu bemühen und mit etwas Anstrengung die Infos selbst zu erarbeiten.

Sollte man eine einfache Anweisung formulieren?

1. Werde dir klar darüber, was du willst!
    2. Informiere dich mittels Suchfunktion!
    3. Stelle dir einen passenden Fragenkatalog zusammen!
    4. Versuche erneut, dir die Fragen mit Hilfe der Suchfunktion zu beantworten!
    5. Formuliere klare Fragen zu den Themen, für die du keine Antworten findest!

Könnte manchmal alles so einfach sein...

• @Anybody......stimmt schon aber es wird immer nervige Fragen geben....dafür soll ein Forum ja auch sein...und wenn einen die Frage wirklich nervt....dann antwortet man halt nicht...wäre fürs forum auf jeden besser wenn nicht sooo viel "überflüssiges" drinstehn würde." Dann wärs auch einfacher was zu finden ;)
    Ansonsten klar wäre schön wenn alle dies Anweisungen erfüllen würden. Den oft kommt man sich wie der Verkäufer imhttp://www.drachen-laden.de vor hier........
    aber dumme Fragen gibts halt nicht...nur dumme......
    ---gnom---

• Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

• findet ihr ind er sufu ne antwort auf die frage ob nen c-quad mehr lift hat als ne amun oder crossfire,ich nicht!.........mich interresierts aber séhr

• @Felix23478 :
    Wenn du dich an die dir sicherlich in der Schule vermittelten Deutschkenntnisse erinnern würdest
    und deine Schreibweise auf ein lesbares Niveau heben würdest, wäre sicherlich nicht nur ich dankbar. ;)

Nur mal so am Rande...

• Na gut, da ja jetzt wohl alle den Thread zerlabern... was der darf, darf ich auch :D

Felix:
    du wilst LIFT?vershwend deinn zeit nchit mit bugymmaten die snid nur f ürWweicheier.nur kitsurf-kits haben RICHTIT LFIT!!!1 Am bestn is Psycho 1 von Flysrufer 15.5 voll ge il!!ab 3 Bofor get krass die post abb1 oder Mastair die isa uch RICHTI FETT!!

Farg ma den AMMI der hatt die Pyscho mal getesstet der weis BESHCAIT!

:-O :-O :-O :O :O :O :-o :-o :-o

@Admin:
    Bitte lösch doch den Bullshit ab dem letzten sinnvollen Post... meinen Krempel eingeschlossen...