ZitatIST DAS GEIL! Doch wieder ein Firebee-Draufhau-Fred
Da bist Du aber sehr übersensibilisiert im Moment
ZitatIST DAS GEIL! Doch wieder ein Firebee-Draufhau-Fred
Da bist Du aber sehr übersensibilisiert im Moment
Ich kann dazu nur sagen das mein erster Kite auch ein Firebee war und ich recht zufrieden mit ihr war.
War jedoch noch der alte (der force soll ja Längen besser sein). Um mal zu gucken ob die Sache einem gefällt ist er auf jeden die Investition wert. Klar kann man ihn auch wieder verkaufen wenns einem nicht gefällt....und bei teureren Schirmen ist der "Verlust" dann wohl höher. Bleibt man dabei braucht man bald eh einen 2ten Schirm (meist größer) um die Windrange besser abdecken zu können.
Sicher ist das kein Schirm der hier z.B zum ATBen empfohlen wird, da er halt nicht an die Leistung und Windfenstergrösse teurerer Tücher rankommt. Doch für wirkliche Anfänger ist er meines erachtens ein Option.
---gnom---
ZitatOriginal von DerHeinz
IST DAS GEIL! Doch wieder ein Firebee-Draufhau-Fred :=(
Yep .. hatten wir doch schon lange nicht mehr ..
Fehlt eigentlich nur noch die Frage, ob und wie man mit der springen kann... :=(
10 meter hoch und 100 weit. schätz ich
Würde eher zu 100 Meter hoch und 10 Meter weit tendieren wenn wir schon aoweit sind lol
aber auch mit ner großen Firebee kann amn springen..wenn man das will.
ein vernünftiges Maß für die Höhe eines Jumps liegt doch so bei dreifacher Körperhöhe oder nicht?
Bitte nicht hauen, bin Trickser
*duckundfeinraus*
:L Flexi
Nee Nee, das mit der dreifachen Körpergröße gilt nur für Anfänger, die unterpowert nach der Siebener-Regel fliegen....
Profis kommen da erheblich weiter: http://www.myvideo.de/watch/266832
Zitatein vernünftiges Maß für die Höhe eines Jumps liegt doch so bei dreifacher Körperhöhe oder nicht?
nee, nee...du meinst sicher 3fache IQ Höhe
Der erste Tiefsprung den ich gesehen habe :-O
Und Ende ist mit wie hoch geht es :L
geezer
da fällt mir nur wieder ein das die Gleitschirme ja auch bei 12qm anfangen....grins
ist das ne Fireebee mit der der fliegt.....was ja schon gut passt (fliegt). lol
aber gemessen vom Absprungpunkt ist der garnicht soooo hoch sonder eher tief geflogen....
Danke für den Link....vom zugucken kann man immernoch am besten lernen..
---gnom---
ZitatOriginal von Gnom
ist das ne Fireebee mit der der fliegt
Klar, brand new design :-O
@ Gnom Hast du die neue BEE schon auch ? :L
tja, ich musste den security guy schmieren um der erste zu sein, sowas darf man sich nicht entgehen lassen