Super-Billig-Matten à la Firebee

• Ich kann dazu nur sagen das mein erster Kite auch ein Firebee war und ich recht zufrieden mit ihr war.
    War jedoch noch der alte (der force soll ja Längen besser sein). Um mal zu gucken ob die Sache einem gefällt ist er auf jeden die Investition wert. Klar kann man ihn auch wieder verkaufen wenns einem nicht gefällt....und bei teureren Schirmen ist der "Verlust" dann wohl höher. Bleibt man dabei braucht man bald eh einen 2ten Schirm (meist größer) ;) um die Windrange besser abdecken zu können.
    Sicher ist das kein Schirm der hier z.B zum ATBen empfohlen wird, da er halt nicht an die Leistung und Windfenstergrösse teurerer Tücher rankommt. Doch für wirkliche Anfänger ist er meines erachtens ein Option.
    ---gnom---

• Zitat

Original von DerHeinz
    IST DAS GEIL! Doch wieder ein Firebee-Draufhau-Fred :=(

Yep .. hatten wir doch schon lange nicht mehr .. :D

• Fehlt eigentlich nur noch die Frage, ob und wie man mit der springen kann... :=(

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Würde eher zu 100 Meter hoch und 10 Meter weit tendieren wenn wir schon aoweit sind lol
    aber auch mit ner großen Firebee kann amn springen..wenn man das will.

• ich hab schon dicke jumops gemacht,5 meter hoch bestimmt,aber auch bei 7,8 bft in den böen mit ner 7ner force,aber ha mich nie unsicher oder überfordert gefühlt ;) :D

• ein vernünftiges Maß für die Höhe eines Jumps liegt doch so bei dreifacher Körperhöhe oder nicht? :D
    Bitte nicht hauen, bin Trickser
    *duckundfeinraus*
    :L Flexi

• Zitat

ein vernünftiges Maß für die Höhe eines Jumps liegt doch so bei dreifacher Körperhöhe oder nicht?

nee, nee...du meinst sicher 3fache IQ Höhe :D

• Endlich mal ein neues Video, und dazu mal nicht mit Steinen im Weg oder unkontrollierter Airtime
    derheinz: :H: So muss kiten aussehen, kein Promo Video aber mindestens genauso beeindruckend
    Grüsse

• Der erste Tiefsprung den ich gesehen habe :-O
    Und Ende ist mit wie hoch geht es :L
    geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• da fällt mir nur wieder ein das die Gleitschirme ja auch bei 12qm anfangen....grins
    ist das ne Fireebee mit der der fliegt.....was ja schon gut passt (fliegt). lol
    aber gemessen vom Absprungpunkt ist der garnicht soooo hoch sonder eher tief geflogen....
    Danke für den Link....vom zugucken kann man immernoch am besten lernen..
    ---gnom---

• Zitat

Original von Gnom
    ist das ne Fireebee mit der der fliegt

Klar, brand new design :D :-O

GORA ASKATASUNA!!!

• @ Gnom Hast du die neue BEE schon auch ? :L

GORA ASKATASUNA!!!

• tja, ich musste den security guy schmieren um der erste zu sein, sowas darf man sich nicht entgehen lassen :D

GORA ASKATASUNA!!!