Hallo Leute!
Sagt mal, kann mir jemand sagen, wie das Drachenangebot auf Römö so ist???
Ich fahre morgen los, und wollt gern wissen, ob ich mehr Geld einstecken sollte...grins!
Lieber Gruß
Mark
Shops auf Römö???
-
-
Hallo Mark...
Metropolis hat auf der Insel ein Ladenlokal...ich würde auf jeden Fall mehr geld mitnehmen...
-
Jau, da ist Metropolis!
Und nimm reichlich Geld mit!
Tiggr (aka Marcus)
-
Auf Rømø findest Du den Drachenladen übrigens in Lakolk in der Einkaufsmeile ziemlich zum Ende und etwas nach hinten versetzt, stehen aber immer etliche Windspiele und Flaggen vor der Tür, ist eigentlich gar nicht zu übersehen, also auch von mir viel Spaß und guten Wind
-
Hi, Die Filiale von Metropolis auf Römö hat während der Wintermonate zu. Aber auf dem Weg nach Römö liegt Handewitt ja auf dem Weg. Ich "musste" auch schon öfters auf dem Weg in den Urlaub dort anhalten.
-
...nur eins habt ihr vergessen, metropolis hat im winter geschlossen. aber eine möglichkeit gibt es noch, auf der hinfahrt einfach in handewitt bei metropolis vorbeifahren (das ist nur ein paar kilometer von der autobahn entfernt)
@ mark, wünsch dir einen schönen urlaub mit viel erholung
-
Zitat
Original von TomNo
...nur eins habt ihr vergessen, metropolis hat im winter geschlossen. aber eine möglichkeit gibt es noch, auf der hinfahrt einfach in handewitt bei metropolis vorbeifahren (das ist nur ein paar kilometer von der autobahn entfernt)@ mark, wünsch dir einen schönen urlaub mit viel erholung
Und nimm dann noch etwas mehr Geld mit! Denn dann kannst Du Baumaterial auch noch gleich richtig einkaufen!
Gruß
Pit -
Zitat
Original von TomNo
...nur eins habt ihr vergessen, metropolis hat im winter geschlossen.
Upss...das habe ich nicht gewusst.... :O -
Hmmm...Mist!!!Also warscheinlich doch kein Zuwachs in der Tasche...Wir kommen sicherlich zu früh am Metropolis Shop vorbei morgen...Und zurück fahren wir dann am Sonntag...Naja...Wat solls!!! Und ich hätt sooo gern noch was schnelles zum Spielen gehabt...grins! Trotzdem vielen Dank an Euch alle!!!
Lieber Gruß
Mark -
habe eine Seite nur für Links erstellt:
http://wiki.mobbing-gegner.de/…aendler/Links?action=edit
Würde mich über Beteiligung freun
-
-
klar, den hab ich auch gesehen, war aber noch nicht drin. auch in lakolk gibt es da noch einen weiteren drachenshop, nur der war extrem schlecht sortiert.
-
Hi CUXIDEVIL,
warum auf LAKOLK nen Drachen kaufen??
das ist doch viieeeel zu teuer ... :O
habe mal verglichen ....
meine SIGMA SPIRIT kostete in KIEL 109 Euronen (RTF),
in LAKOLK waren es in besagtem Drachenladen satte 143 Euronen,
... also wenn ich nicht zuviel geraucht habe, ..
würde ich sagen .. Finger wech von dänischen Läden
oder willst du da einen ausgeben??Gruss ZAKK aus Schwedeneck a. d. Ostsee