Tivar Testflug

Hallo zusammen,

ich fliege seit etlichen Jahren meinen treuen Kameraden Chico ( HQ, Modelljahr '98 :P ) und spiele jetzt mit dem Gedanken mir etwas Größeres in Form des Tivar von Level One zuzulegen. Neben dem Design und der Spannweite von 3,10 m gefällt mir am Tivar besonders gut, dass er als Allrounder beschrieben wird, der im unteren Windbereich Tricks zulässt und im oberen Windbereich auch etwas mehr Zug an den Leinen entwickelt.

250,00 € ist aber schon ne Menge Holz. Darum würde ich vor dem Kauf gerne einen kleinen Testflug machen. Ich komme aus Simmerath (Eifel). Darum meine Frage: Gibt's hier im Forum vielleicht ein Mitglied aus dem Raum Aachen oder sogar Monschau/Simmerath dessen Drachentasche mit dem Tivar ausgestattet ist? Könnt ich mich da evtl. mal bei ner Flugsession anschließen und für nen kleinen Testflug einschleimen? ;)

Schönen Gruß
    Henning

Hallo Henning, frage doch einmal bei LO an. :-/ Soviel wie ich weiß versenden die testdrachen gegen eine geringe Gebühr. :H:

Henning, mit dem Chico hat's bei mir auch angefangen ;)
    aber Rü? da hab ich ja noch gar nix von gehört... :-o

Zitat

Original von Rü
    Hallo Henning, frage doch einmal bei LO an. :-/ Soviel wie ich weiß versenden die testdrachen gegen eine geringe Gebühr. :H:

Wow ... echt jetz? Werd ich mal nachforschen.

So wie ich gesehen habe ist Nick beim Advendsfliegen in Köln eingetragen...Da könntest du ihn mal fragen....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.