Hallo Drachenfreunde,
bin neu hier im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen und alle herzlich begrüßen!
Mein Name ist Stefan, bin 25 Jahre alt und komme vom Niederrhein (Raum Mönchengladbach / Krefeld)
Bin dem Drachenvirus erst vor kurzer Zeit (2 Monate) verfallen, aber dafür gleich richtig. Habe mir im Kurzurlaub auf Ameland meinen ersten Billig-Drachen zugelegt und wollte gleich mehr! Wieder zu Hause habe ich mir die Mirage XL zugelegt und habe nach wie vor sehr viel Spaß mit ihr. Der Wunsch nach mehr wuchs stetig und schnell hatte ich einen Kumpel überredet mir seinen Mystik für zwei Wochen zu überlassen. Doch selbst von diesem Riesenteil hatte ich mir ehrlich gesagt mehr verpochen (lag vieleicht am Wind...max. 4 bft).
Nachdem ich dieses Super-Forum Tage und Nächte lang gewälzt habe bin ich zu dem Entschluß gekommen mir einen S-kite zuzulegen. Da ich ein Freund und Bewunderer der absoluten Power geworden bin, soll es nun ein S-Kite 3.8 oder 4.5 werden, weiß nur nicht welcher obwohl mich der Preisprung von 100 € eher zum 3.8 tendieren läßt. Ich will damit hauptsächlich im Binnenland (Platz ist hier genug) rutschen, Krafttraining betreiben aber auch genug Power zum Springen haben. Ich wiege 76 kg und würde mich als sehr sportlich bezeichnen.
Ich Bitte somit um eure Mithilfe
Im Vorraus Danke