(Achtung viel Text )
Hallo,
ich darf mich vorstellen, mein Name ist Human, in komme aus Koeln und bin Student, bin 25 und wiege etwas mehr als 70 kg. Ich habe die letzten Tage viel wissenswertes gelesen und hatte zuvor schon immer den Wunsch einen vierleinigen Schirm zu holen. Nun dachte ich die letzten Jahre, dass mich ein Drache alleine mind. 800 Euro kosten wuerde. Durch Zufall habe ich die Einstiegsklasse wie z.B. Magma und Buster II entdeckt.
Ich hab mal vor Jahren kleinere zweileinige Stabdrachen geflogen welche mich aber hin und wieder auch schon forderten, ueber die Wiese rutschen war da aber nie drin.
Ich bin nicht unbedingt an Jumps interessiert, vielmehr moechte ich mit Gelaendeboards (da ich in Koeln wohne und hier kein Strand ist) und event. mal Buggys (meine Familie wohnt direkt am Nordseestrand - Den Helder/Texel) arbeiten.
Ich kenn vom Rennradsport die Deppen die sich direkt volle Ausstattung holen und wie die letzten Affen voellig overdressed (hauptsache teuer, hauptsache protzen) rumfahren. So einer will ich beim Drachensport nicht enden
Bisher habe ich folgendes ueber den Buster gelesen:
Fliegt wie ein Sack, gute Verarbeitung, gutes Zubehoer
ueber Magma:
fliegt besser als der Buster, ist aber recht instabil bei Boehen von der Seite (k.A. wie sich da der Buster verhaelt), Zubehoer ist fuer den Anfang zwar O.K., aber man wird schnell andere Handles haben wolle. Die Verarbeitung ist auch hier ganz gut, der Buster soll jedoch besser verarbeitet sein.
Zudem interessiert mich das statische De-Power System des Busters, zumal man beim Buster auch mehr Einstellmoeglichkeiten haben soll?