Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt schon seit einiger zeit im Forum angemeldet, nur hatte ich nie die Möglichkeit zu schreiben da die suchfunktion mich immer zum Ziel geführt hat!!!
Doch jetzt suche ich schon seit tagen und komm einfach nicht auf den richtigen Thread, ich möchte mir nun doch eine neue matte kaufen mein prop ist einfach das ich mit meinen schlanken 100kg zwar über die Wiese robbe und auch mal ein paar kleine jumps mache aber das bringt mir nach 5 Jahren Drachenflug nicht mehr den richtigen kick!!!
Ich möchte also eine matte die mir neue Herausforderungen bringt( nur ich komme aus Höchstadt das ist mitten in Franken also nicht gerade ein Windparadies!!! ) der Preis ist egal das was es kostet das kostet es eben!!! :-O (Mann gönnt sich ja sonst nichts!!!!)
Also was ich suche ist ein Schirm der bei wenig Wind schon fliegbar ist und der auch mal wenn`s ein wenig windiger wird kräftig an den Leinen nach oben zerrt....nur wenn ich mir die Thread`s so an schau fliegen bei uns nur leichtgewichte rum... deshalb möchte ich hier mal die schwergewichtigen fragen ob sie mir nicht einen Tipp geben könnten der mich auf den richtigen weg bringt!!!!
MfG euer Flo
PS: in Lanzarote geht das jumpen recht gut allerdings geht es mit denn schirmen die ich hab genau so schnell runter wie rauf und das ist nicht gerade angenehm :T