Also ich habe es per mail bestellt und am nächsten Tag bereits einen Antwort bekommen. Hat alles einwandfrei funktioniert.
Deutsch, Englisch und natürlich Nederlands werden verstanden.
Nicht aufgeben Ralf, es zahlt sich aus
Also ich habe es per mail bestellt und am nächsten Tag bereits einen Antwort bekommen. Hat alles einwandfrei funktioniert.
Deutsch, Englisch und natürlich Nederlands werden verstanden.
Nicht aufgeben Ralf, es zahlt sich aus
ZitatOriginal von Carbonunit
bestuur@vliegerblad.nl
ja, an genau die Adresse habe ich geschrieben
ZitatNicht aufgeben Ralf, es zahlt sich aus
nö, da bin ich hartnäckig Schliesslich habe ich den Vlieger vom Urschleim bis heute - die Serie darf nicht unterbrochen werden....
Aber vielleicht lesen die Herrschaften hier auch mit?!?!
Gruss
Ralf
Hiho!
Hab sie heute bekommen, und sie ist super, alles drin, was eine gute Drachenzeitung braucht!
Wenn ich jetzt noch was verstehen würde...
Ralf, ich drück dir die Daumen!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Ich werd mir auch ein kleines Buch 'Nederlands for Dummies' oder dgl. besorgen und einen Langenscheit gleich noch dazu
Aber wenn man sich den Text laut vorliest, versteht man schon gut 80%, soweit sind unsere Sprachen nicht voneinander entfernt.
ZitatOriginal von Tiggr
Ralf, ich drück dir die Daumen!
sie haben sich gemeldet, sie haben sich gemeldet......
:-O
gR
Zitatsie haben sich gemeldet, sie haben sich gemeldet......
:-O
gR
Entlich. Es had zu Länge hier am Tisch geliegen. :peinlich:
Entschüldigung had ich angeboten.
Und nur die Ürsache suche.
Wir halten contact über die e-mail.
gruss
Als Niederrheiner ist Niederländisch nicht so schwer, ist wie wenn man versucht, betrunken Platt und Englisch gleichzeitig zu sprechen
ZitatOriginal von Pauw
Entlich. Es had zu Länge hier am Tisch geliegen. :peinlich:
Entschüldigung had ich angeboten.
Wie gesagt - kein Thema. Kann ja mal passieren 8-)
Gruss
Ralf
Das Zeitschrift Vlieger nr. 1 van 2007 ist Donnerstag 18/01/2007 bei dem Postamt afgegeben für versendung nach die Auslanden. Auch das exemplar für Ralf.
Ralf, ich denke sie bekommen diese Woche das Zeitschrift. Kopenhagen ist doch eine Grenze weiter dann Deutschland.
Bitte, informier mich wenn es nicht gut geht.
Gruss
ZitatOriginal von Pauw
Ralf, ich denke sie bekommen diese Woche das Zeitschrift. Kopenhagen ist doch eine Grenze weiter dann Deutschland.
Super!!! 1a Service!!!
Bedankt
Ralf