Kiter in der Umgebung Bad Neustadt a.d. Saale?

• Hallo alle zusammen,

bin neu hier und was das Kiten angeht auch eher Newbee, gibt es hier ein paar Leute aus meiner Region die regelmäßig irgendwohin zum Fliegen gehen? Suche eben noch gleichgesinnte.

Mfg Magicman

• Hi,
    komme aus Bischofsheim. Habe aber nur 2 Leiner Stabdrachen in allen erdenklichen Ausführungen. Fliege meist am Sonntag nachmittag(auch gestern bei Schneesturm) am Kreuzberg. Mein Sohn(Sperch) macht Snow- bzw. Landkiten (ATP-Board), und wird Dir aber auch noch schreiben.
    Josef Vorndran

• Hi, wie mein Vater schon sagt komme ich auch Bischofsheim. Endlich mal jemand in der Region. Sind zur Zeit nur 3 Leute die Kiten. Was hast du den für Kites? und wo Kitest du?

Gruß
    Sperch

• Also bisher immer nur in direkter Umgebung mit nem Kollegen und mit 2-Leiner Stabdrachen. Da mir das aber etwas zu langweilig wurde wollte ich einfach mal Lenkmatten ausprobieren. Die sollte auch noch diese Woche bei mir geliefert werden.
    Hab hier direkt neben Königshofen (mein Wohnort) nen kleinen Sportflughafen den man fürs Kiten missbrauchen kann. Drum wollt ich ja auch mal fragen wos denn sonst noch schöne Plätzchen mit ein paar mehr Leuten gibt.
    An den Kreuzberg hab ich auch schon gedacht da mal hinzueiern schließlich ham wir da mit die höchsten Windgeschwindigkeiten.
    Wo seid Ihr da denn genau am Kreuzberg? Und wann wieder? Vlt kann man sich da ja mal treffen.

Sperch: Kites hab ich so nur no-name-Produkte was bei mir persönlich bei den Stabdrachen keinen Abbruch am Spass machte. Eben erst bestellt hab ich mir nach längerer Recherche hier im Forum den Buster II 4.0. Mal schaun was mit dem geht.

• Hey =)
    Ich komm auch aus Bad Neustadt. Komisch, dass man sich noch nie getroffen hat.
    Ich fliege zwar noch nich so lang, aber man kann sich ja echt mal am Kreuzberg treffen.
    Diesen Winter will ich Snowkiten anfangen ;)
    Ahja und ich fliege bis jetzt eine Peter Lynn Pepper 5.5.

bye Peter

Hang loose

• Also ich denke mal das ich am Sonntagmittag wieder am Kiten bin am Kreuzberg. So ab ca 13-14 Uhr wenn das Wetter mitspielt und der Wind top ist. Zu finden eigentlich ganz leicht Kreuzberg rauf und kurz nach der abfahrt Wildflecken auf der großen Wiese.

Gruß
    Sperch

• Ich bin da leider wohl noch ich mit von der Partie, meine Matte lässt noch auf sich warten :( ...aber kommende Woche bestimmt! :) :H:

mfg Magicman

• ach, ich finds ja sehr geil, dass es hier doch ein paar Leute gibt, die Powerkiten =)
    2 Kumpels von mir sind auch noch mit Matten unterwegs.
    Ich finde wir sollten irgendwie email-Adressen, ICQ nummer oder so austauschen, dass man sich gegenseitig informieren kann, wann wo was los is ;)
    Mit mehreren machts doch gleich doppelt so viel spaß

tschöi Peter

Hang loose

• also ich find wir sollten das per icq koordinieren, is irgendwie einfacher. Meine nummer is ja über meinem Avatar ersichtlich.

Pedda: kannst mich ja mal adden

mfg magicman

• Geht dieses We was in Bad Neustadt und Umgebung? Bei mir direkt isses etwas arg Windstill.
    Meldet euch mal wenn bei euch gute Windverhälltnisse sind, dann komm ich mal rum.

Mfg Magicman

• hi, ich schreib mal was ins forum, weil der tread schon so verstaubt ist.

spaß bei seite, also ich "fliege" in obersteu, wär toll wenn man sich mal treffen könnte, ich wäre dabei, einfach per PN

mfg
    Kite-Kid

• Gibt es in Bad Neustadt a.d. Saale noch aktive Kiter? Wenn ja bitte bei mir melden. Danke

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.