JOJO 28+ oder Buster 3qm

• Ich hab auch ne JOJO 28+ und wiege fast 90kg... Reißt mich auch gut weg, wenn ich am Strand stehe.. Im Binnenland ist se eigentlich auch recht giftig...
    bilder bei ca. 4bft

• :H: schöne Bilder.

Der Inhalt vom mittleren Bild kommt mir bekannt vor. Letztes Jahr in Klitmöller bei knapp 6bft bremsten meine Füße an einem Sandhaufen wärend der Oberkörper aber weiter fliegen wollte :D
    Patsch - aua :=(

Gruß
    Tom

[hr]
    ob Rascheltüte oder mit Gestell, Hauptsache fliegt gut und macht Spass .....

• Und noch ein Beitrag:

Wir haben auch die JOJO 28+. Es ist wirklich ein super Teil. Sie fliegt stabil und als Neuling hat man direkt Erfolgserlebnisse mt ihr. Auch das Getüdel mit den Leinen hält sich in Grenzen. Allerdings, seit wir viele 4-Leiner haben, darf die JOJO 28+ nur noch selten raus. Das liegt einfach an den Vorteilen die 4-Leiner bieten.
    Ein 4-Leiner der viel Spaß macht ist die Samurai in 2 und 3 qm (habe ich selber). Sie ist stabil, wendig, sehr gut verarbeitet. Die Samurai II ist noch einen Tick agiler.

• Zitat

als Neuling hat man direkt Erfolgserlebnisse mit ihr

dem kann ich zustimmen. meinem bruder ist es nie gelungen einen drachen nach dem start nicht sofort wieder auf den boden zu donnern. mit der jojo 28+ hat er jedoch alles direkt auf die reihe bekommen.

gruß gaga / Robert