Gestern super Wind. Waren einige Drachenflieger da, aber keine Trickser. schade.
Wer hier im Forum kennt die Wiese und ist bei Gelegenheit auch mal da?
Gruß
Frank
Gestern super Wind. Waren einige Drachenflieger da, aber keine Trickser. schade.
Wer hier im Forum kennt die Wiese und ist bei Gelegenheit auch mal da?
Gruß
Frank
Ja, ist sie.
Aber die Stern-ler sind nur Sonntag Vormittags, zumeist am ersten Sonntag im Monat, dort. (also morgen wieder).
Und es sind zumeist Einleiner da. Sind nur 2 oder 3 Lenkdrachenflieger dabei und nur einer, den ich kenne, der was vom Tricksen versteht.
Nicht weit weg ist ja noch die Wiese am Wasserturm bei Hildrizhausen - Altdorf.
Aber da war ich schon lange nicht mehr. Kömpf ist ja bei mir um die Ecke.
Scharnhäuser Park oder Esslingen ist mir einfach zu weit um da mal schnell für ne Stunde oder zwei zum Drachenfliegen hin zu fahren.
Gruß
Frank
Hi Frank
Ich wohne in Böblingen und bin auch ab und zu am Wasserturm fliegen. Seit dem aber da das Sonntagsfahrverbot besteht und mich ein älterer Mitbürger gerne anzeigen wollte, fliege ich da nur noch sehr selten. Aber wenn du magst können wir uns gerne mal verabreden oder uns bei den Leuten vom SG Stern treffen.
Heute kann ich aber nicht, bin schon zum Geburtstagstee eingeladen.
CU
Thomas
Hallo Thomas,
Ja gerne. Ich bin meistens Sonntag Vormittag oder Samstag Nachmittag dort.
Im Sommer könnte es mal unter der Woche Abends gehen, aber jetzt isses ja schon viel zu früh dunkel.
Also, wenn mal Sonntag Vormittag genug Wind ist, wirst Du mich und meinen Genesis Evo oder VTD sicher dort antreffen.
Sag Bescheid, dann können wir uns gerne mal verabreden.
Gruß
Frank