Bitte um Hilfe Buster, Magma

• Zitat

Original von Sandstern
    Na dann wollen wir am WE mal was "neues" sehen auf der Südwiese in Lüdinghausen !!
    Wie wärs mit Sonntag?
    Gruß,
    Alf

Hatten wir uns eigentlich so gedacht, aber da es jetzt schon in Strömen schüttet und der Wetterbericht fürs WE auch alles Andere als Drachen/Mattenwetter voraussagt... halte ich mir das lieber mal offen.

Oder ich finde irgendwo noch Gummistiefel in 48,5 bis zum WE ;)

Aber keine Angst.... fühlt Euch nicht zu sicher auf "Eurer" Wiese.... ich komm wieder - keine Frage

mfg

Andreas
    [hr]
    Hardware lebt...... und sie ist böse

HQ Rush 200
    Elliot Magma 2.0
    PKD Buster II 4m²

Meine Shops: Windvogel Hamm; Aufwind Wuppertal ;)

• Zitat

Original von Disshey
    Andreas: ;) ...Deine Matten vermehren sich aber prächtig !!!

Ich weiß auch nicht ob die Junge kriegen, geht mir ja auch gar nicht um die Matten, sammle nur Rucksäcke :D

Dieser schäbige Virus....

und es ist ja nun mal wirklich so.... Rush 200 ist für mich uninteressant (hat die Familie) Buster II 4 bei kräftigem Wind getestet .... Hölle... als was soll ich machen wenn die Fam. die Rush fliegt ????
    Einer kleinere muss noch dazu :)
    Und wie der Zufall es will, wurde gerade günstig einen gebrauchte angeboten....

Das sind so die vorbestimmten Schicksalswege....

Hoffe aber jetzt dass es "erst" mal reicht :)
    Komme in Erklärungsnot

mfg

Andreas
    [hr]

HQ Rush 200
    Elliot Magma 2.0
    PKD Buster II 4m²

• Wenn du die 4er Buster bei weniger Wind fliegst und dich erstmal dran gewöhnt hast, dann kann der Wind schon etwas fester pusten, damit du spass damit hast!! Langsam herantasten und immer mehr wollen!! Dann liegt die kleinere Matte auch nur rum, oder sie ist für die Familie!!

Gruß

Mike

• Zitat

Original von babba006
    Dann liegt die kleinere Matte auch nur rum, oder sie ist für die Familie!!

Gruß

Mike

Für mehr Wind immer gut.... und du kennst mich schon gut.... man muß immer ALLE bei Laune halten :D

Im Moment stehen immer 2 !!! mit der Rush rum (2 Leiner Start usw.) ... jetzt ist es besser verteilt und ich habe auch noch zur Not ein kleines Spassmopped :)

Die Magma, soll für mich ein übergangsweises Trainingsgerät sein (nur ab Bft 4, ansonsten nehme ich nur die Buster) und dann in den Besitz meiner Cheffin übergehen. Primär aber ganz sicher für meine Frau, die Rush nutzt zu 80 % die 11 Jährige (und die 6 Jährige hilft Ihrbei den Starts) Tochter, hast Du ja gesehen und die macht es echt gut !!!!

Also sind jetzt ALLE versorgt und es sollte reichen....sollte!!!!!

mfg

Andreas
    [hr]

HQ Rush 200
    Elliot Magma 2.0
    PKD Buster II 4m²