Hallo zusammen,
ja... ich habe die Suche sehr intensiv genutzt !!! aber leider zu jedem etwas .... aber zu beiden zusammen nichts gefunden.
Sollte ich etwas übersehen haben, so reicht mir der Link....
Ich habe die Entscheidung getroffen mir eine 4'er Matte zu kaufen.
Bisher dachte ich fest an die Buster II , 4qm... (hierzu liegen mir auch schon diverse Angebote vor
Jetzt wurde mir aber öfters geraten, mir auch mal die Elliot Magma 4 qm anzusehen, da es diese zur Zeit (20% Rabatt) günstiger gibt. Preislich sind die Matten in etwas gleich, ist also kein Entscheidungskriterium.
Ich behaupte mal als Neueinsteiger könnte ich Sie nach ein paar Testflügen nicht komplett beurteilen (in der Datenbank auch nichts dazu gefunden).
Meine Frage lautet daher nicht was soll ich kaufen :-), sondern ich würde gerne mal von ein paar (erfahrenen) Leuten hören, wo denn genau die Unterschiede liegen ??? evtl. auch wenn jemand beide geflogen hat mal welche er (und warum) für besser befindet.
Nein ich will keinen Glaubenskrieg ausrufen und keine der Beiden soll schlecht gemacht werden.... !!!
Ich suche nur eine Entscheidungshilfe.
P.S.: Da es ja Beides RTF sind, wäre eine Beurteilung des Komplettpaketes auch nett... z.B. ganz gut aber was weiß ich die Schnüre sollte man über kurz oder lang austauschen oder was auch immer....
Bin 197cm, fast 120 Kg (schäm) und möchte die Matte erst mal dafür haben um Spass damit zu haben und mich gegebenenfalls (am besten kontrolliert) auch mal über die Wiese ziehen zu lassen (kein Jump, ATB oder Buggy angedacht).
- Editiert von Anadea am 01.11.2006, 19:54 -