windbereich vom superblast?

an die fachleute eine frage:

nachdem revolution auf der website die "Wind Range" mit "10-20 mph" angibt und gleichzeitig was von 3 mph faselt hätte ich gerne von euch gewußt, welchen windbereich der superblast jetzt tatsächlich abdeckt :(

ich habe bereits einen blast :-O und hätte gerne noch einen rev, der etwas früher abhebt, aber zug aufbaut.

kann der superblast das oder kann ich mir die investition sparen?

einen rev 1 besitze ich bereits. der braucht wenig wind, aber der macht mir auch keinen spass. ein 1,5er oder ein sul kommen auch nicht in frage.

grüße,
    marc

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

Also mein 2-4 Powerblast hebt schon bei 0,5 Bft ab,da kann man ihn dann richtig entspannt fliegen.Der Powerblast hat wesentlich mehr Zug als der Blast und das schon in den unteren Windbereichen 1-3 Bft,was danach kommt wird dann zum Kraftakt wenn man ihn die Sporren gibt.Ich habe ihn immer dabei,da er ein richtiger Flaudenkiller ist.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

hallo stefan,

genau das wollte ich hören :-O

wenn mir jetzt noch jemand einen verkauft 8-)

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche