Marienfelder Drachenfeld umgepflügt worden

Liebe Drachenfreunde aus Berlin,

das Drachenfeld in Marienfelde an der B101 ist umgepflügt worden. Obwohl es, nach meinen Informationen, als offizielles Drachenfeld ausgewiesen ist. Nun steht mein Drachenclub vor einem großen Problem: wir hatten für Samstag ein Treffen auf dem besagten Fled geplant doch nun geht das ja nicht mehr. Also muss ein neues Feld her oder man muss den Eigentümer des alten Feldes ausfindig machen. DOch das wird ja bis Samstag schlecht gehen. Also suchen wir ein neues Feld möglichst im Umkreis Lichtenrades. Doch wir finden kein Feld dass nicht bestellt wird. Weiß jemand wo es sowas wie eine Liste dafür gibt oder wo man Ersatz findet? erbitte schnelle Hilfe

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

hi

als ich vor na woche mal nachgucken watr wars immernoch umgepflügt

hat denn keiner vllt von euch ne peilung was damit nu los is

Hi Leuts,

soviel ich weiss, handelt es sich bei dem Feld in Mariendorf un eine sog. Eurobrache der Stadtgüter Berlin (oder so ähnlich).

Die Aussage ist natürlich ohne Gewähr und Pistole ;)

windige Grüße
    Rainer

Mag sein, dass ich einmal,
    wenn alles erreicht ist
    erreicht habe nichts
    - als ein´ Anfang von vorn"
    (W. Biermann)

Gib dem Menschen einen Hund
    und seine Seele wird gesund.

Hildegard von Bingen (1098 - 1179)

hi
    thx
    und was soll ein "eurobrache" sein.heißt das die lassen das jetz einfach so stehen und warten bis der boden dann wieder hart wird oder wie?.einfach nur dem boden zuliebe oder .
    aber das doch dauert bestimmt lange ?:-(
    am besten wärs wenn die da 2,3 mal mit na walze drüber rauschen würden dann den winter so liegen lassen und noch mal rauf mit na walze.und vorher können sie noch nen bisschen gras pflanzen.
    greetz