Wo bekomme ich schnellstens Ersatzteile

Heute konnte ich zum ersten Mal meinen frisch erstandenen " Jam Session Millenium" ausprobieren, den ich am Donnerstag in meinen Urlaub mitnehmen will.
    Ich war begeistert, bis auf meine Spatenlandung......nun benötige ich eine Leitkante.

Wo bzw. bei wem bekomme ich schnellstens die Ersatzteile?

Hilfesuchend
    Impuls

Gummibärchen versendet Ryll am schnellsten. Und es gibt noch passende Ersatzteile für Drachen dazu.
    Es gibt zwar auch Haribo-Produkte bei Aldi, aber die Drachen sind bei denen einfach viel schlechter verarbeitet und Ersatzteile haben die auch nicht.
    Ausserdem ist es in der Ryll´schen Werkstadt viel heimeliger, als beim Discounter. War erst gestern da(nein, nicht bei Aldi). :H: ;)

Noch eine Anmerkung:

Ich würde die Leitkante nicht muffen, sondern einen durchgehenden Stab verwenden, es sei denn du legst Wert auf ein kleines Packmaß.
    Die Muffe ist immer eine Sollbruchstelle.

Natürlich kann man auch ohne Drachen leben - es hat nur keinen Sinn!

Gruß,
    Karl-Heinz

Ryll, :H:

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Vielen Dank für eure Tipps.
    (Anmerkung:
    Leider ist der nächste mir bekannte Drachenladen ist mindestens 120km weit.....)
    - Editiert von Impuls am 29.10.2006, 20:38 -

Ich würde beihttp://www.ryll.de bestellen und den Urlaubstermin unter Bemerkunken mit draufschreiben....

Alle meine Bestellungen (sogar von Teilen die eigentlich nicht im Shop angeboten werden)
    waren zwei Tage nach der Email hier.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hatti: ... :) Ägypten-> Rotes Meer (Breite=27°11'4.50"N, Länge=33°49'55.22"E falls Du
    Google Earth hast). Ich hoffe Du gönnst es mir ;) ..mit Drachen!!!

Stelle gerade meine Bestellung bei Ryll zusammen z.B.:
    5x Kohlefaser AVIA .2300 83,5 cm
    2x Innenmuffen
    2x Splittkappen
    4x Stopperclips
    1x Kleber

und gaaaanz wichtig
    10 Packungen Gummibärchen (lt. Markus W: :D )

Hoffe das Bestellte kommt GESTERN an!!

- Editiert von Impuls am 30.10.2006, 09:38 -

Leider, leider kamen die Ersatzteile Heute nicht mehr an. Morgen ist Feiertag und unser Flieger startet am Donnerstag um 6 Uhr Früh.
    Schade. :(
    Dennoch danke an M. Ryll war gestern am Telefon sehr nett.