Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon viel hier gelesen.
ich bin auf der Suche nach einem guten Drachen auf den Tauros von MICHAEL TIEDKE gestoßen.
ich habe mich schon über diesen tollen Lenkdrachen gefreut und hätte auch die lange Wartezeit in Kauf genommen.
Leider habe ich gerade aufhttp://www.kite-tests.de gelesen, daß er am 31.10.2006 aufhört.
Was passier denn mit den noch offenen Aufträgen?
Kann ich nicht mehr bestellen?
Jetzt findet man endlich mal einen Drachen, der in allen Belangen einfach nur top sein soll und dann das. :-o
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Viele Grüße
space kites schließt?
-
-
-
-
-
Meine Bestellung von gestern wurde auch noch angenommen und bestätigt (Ich hoffe die von heute wird noch genommen ). Du wirst halt nur ne ganze Zeit auf deinen Drachen warten müssen, aber das ist ok, denn gut Ding will Weile haben. Es lohnt sich
Patrick
-
Bis jetzt findet man auf der Spacekites Seite noch gar nichts zum Thema Schließung. Nur auf kite-tests.de und in einer Drachenzeitschrift habe ich bis jetzt davon gelesen.
Ich habe auch noch zwei Bestellungen offen und gehe mal davon aus, daß die bestellten und bestätigten Drachen auf jeden Fall noch gemacht werden.
Ich bin gespannt ob und was sich auf der Spacekites Seite am 1. November tut. Im Idealfall gibt es halt nur keine neuen Modelle mehr aber die alten laufen noch weiter.
Gruß
Marion -
-
Moin so ich als Spacekitesfreak(Topasjunkie) weiss dass er ALLe limitierten Serien(wozu auch der Taurus gehört)fertig macht auch nach der Spacekitesaera(es dauert halt nur solange es dauert :-O ).Also bestellen und wohlfühlen um bald einen der Besten in der Hand zu haben :L ,liebe Grüsse vom Hörnchen
-
-
Hallo,
ich würde anrufen oder direkt über seine Homepage den Drachen deiner Wahl bestell.
Nächsten Freitag hol ich meinen TOPAS ab :-O :-O :-OGruß
Markus
-
-
@sky dragon:herzlichen glückwunsch du hast da was echt tolles gekauft,welcher is es denn?
und supernett is michel tiedke wirklich,wir sind öfter mal da(weil wir wieder mal was bestellt haben :-O )und man hat immer n superguten klönschnack mit ihm und er ist echt nie überheblich oder kurz angebunden oder so.man fühlt sich bei ihm echt aufgehoben!selbst als ich meinen ersten Spacekites Drachen,einen Arnold;im Internet über Ebay gekauft, Malleur hatte,ich hab ihn einfach angerufen(obwohl ich ihn nicht kannte)und er hat mir supergut geholfen und mir zur Seite gestanden,ein echter Profi eben(nicht von wegen den drachen haste nicht bei mir gekauft sieh zu wie du klar kommst)er hat sich bemüht und mir auch geholfen,echt Perfect!Ich heul mir auch schon n Wolf weil es Spacekites bald nicht mehr gibt!!!!!Aber ich glaub er ist immer für uns Spacekitefans da wnn wir Probs oder Fragen haben.
-
Hi,
ich fahre mit Sky Dragon zusammen zu Michael, denn ich holle meinen Tauros ab.( Farbkombi 1)
Ich kann euch nur zustimmen. Er hat für jeden immer ein offenes Ohr und bein telefonieren bleibt es meistens nicht immer nur bei einer Minute, denn es ist immer wieder interssant mit Michael zu plauschen.
Gruß Hagen
-
-
@sky dragon:herzlichen glückwunsch du hast da was echt tolles gekauft,welcher is es denn?
Hallo Flughörnchen,
der TOPAS ist gelb schwarz so wie er auf Michael`s Homepage abgebidet ist.
Ich freu mich schon auf Freitag und werde dann demnächst im TOPAS Thread drüber berichten wie es war. :-O :-O :-OGruß
Markus -
Zitat
Leider habe ich gerade auf kite-tests.de gelesen, daß er am 31.10.2006 aufhört.
ZitatDer Michael hat mir am Telefon versichert das er auf alle fälle das weihnachtsgeschäft noch mitnimmt...
-