Level Two Sunrise oder High Level sundowner light???

Hallo,
    Möchte mir einen der beiden evtl. als Leichtwinddrachen zulegen. Welche Unterschiede bzw. Vor und Nachteile gibt es bei den beiden zu beachten? Besitze bisher den Phoenix von HQ und den Mirage von Elliot. Danke für Infos....

Matador - Tauros - DW2 - Wilde Hilde - Ghoul - Phoenix - Prism E2 - Mirage - XTract 2,5

Die Frage ist nur, wo du die noch herbekommen willst! Beide Drachen sind nicht mehr aktuell im Programm von Level One, wenn ein Händler noch welche im Bestand hat, viel Spaß beim Suchen.

Alternativ natürlich gebraucht, sollte jemand diese Schmuckstücke (imho) hergeben.

Hab beim Händler vor Ort beide in der "Restpostenabteilung" gefunden, sogar ein wenig heruntergesetzt.... Die Frage ist jetzt eben bloß: welcher ist besser???? Die Qual der Wahl...

Matador - Tauros - DW2 - Wilde Hilde - Ghoul - Phoenix - Prism E2 - Mirage - XTract 2,5

Kommt drauf an was Du machen willst!
    Der High-Level ist ein Schönflieger mit sehr guter Präzision (absolut Wettkampftauglich) der die Basic-Tricks beherrscht allerdings sauber angesteuert werden will. Er verschenkt hier nichts. Bei Backspin/YoYo/JL muss er dann passen

Der L2 eignet sich hervorragend um Tricks zu erlernen. Er ist nicht ganz so präzise wie der HL, hat dafür ein viel höheres Trickpotential!

Gut aussehen und fliegen tun sie beide!

Besten Dank für die Infos! Entscheidung ist allerdings noch nicht gefallen...

Zitat

Original von Nyon
    Besten Dank für die Infos! Entscheidung ist allerdings noch nicht gefallen...

den level two Sunrise habe ich, evtl. treffe ich mich jetzt am Sonntag (19.11.2006) mit Bastian auf der Drachenwiese in Gö. Dann könntest Du Ihn vielleicht mal Probefliegen. Den anderen Drachen kenn ich leider nicht :( Somit kann ich Dir nicht sagen welcher besser ist. Aber mit dem LevelTwoSunrise kannst Du wohl nichts verkehrt machen... und wenn´s den zum guten Kurs gibt, würd ich ihn wohl kaufen :)
    Melde Dich doch mal wegen der Nikomonte-Wiesen! Bastian und Ich warten immer noch auf eine Antwort!
    Matze

HQ Symphony 4.1, sowie div. HQ, Levelone und Elliot Deltakites
    [URL=http://maps.google.de/maps/ms?oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&hq=drachenwiese&hnear=G%C3%B6ttingen&t=h&msa=0&msid=113666093433973524407.00000112a4496a2c33935&ll=51.512241,9.937563&spn=0.004547,0.009645&z=17]Drachenwiese Göttingen[/URL]
    Das Wetter in Göttingen

Hi,

mein absoluter Liebling war bis vor kurzem noch mein LO L2. Macht einfach Spaß, beim High Level, verhält es sich wie oben geschrieben. Wird, wurde im Wettkampf geflogen! Stackfiguren...

Windige Grüße sendet Holger aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald!
    Die Spinnen, die Kiter! ^^