Pontis Androgyn

:H:

das ist das Problem, Kites und auch Gute, gibt es genug, aber wer kann sie so fliegen wie in den Videos...
    Hab gerade mit einem Freund die gleiche Diskussion über das Video vom Cosmic, klar, geiles Video, klasse Kite ohne Zweifel , aber.....

Wenn du Christin Stahl, Mehler, Malte, Arne, Adrian, Pepse und wie sie alle heissen (die ich nicht alle kenne) irgendeinen einen alten Kite in die Hand drückst, sieht es immer noch geil aus ;)
    liegt halt fast immer wirklich am anderen Ende der Strippen :)

Gruß von Thomas aus Dortmund

Ich habe Spass daran verschiedene Drachen zu fliegen (testen), und ich behaupte nach ein par Flugstunden, kann man schon eine Aussage treffen, natürlich handelt es sich um persönliche Meinungen.

Aber es gibt Sie die Drachen wo man sogar nach einer Stunde sagen kann Wouu der liegt mir ;)

Gruß
    Mike

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

Geht mir genauso ich hab auch mitlerweile eine buntgemischte Sammlung verschiedener Drachen und seit heute auch einen Androgyn :-), aber das mir einer gar nicht gefallen hat kann ich bis jetzt noch nicht sagen, sind halt alle ziemlich unterschiedlich, aber so wird es wenigstens nicht langweilig.

Gruß
    Jürgen

es sind nun eine kleine aber sehr feine Serie an Custom-made Androgyn draußen.
    Lassen wir mal die nächsten Drachenfeste durch die Lande gehen um zu sehen was das Volk dazu sagt.
    Mich freuen in jedem Falle die Zufriedenen Kommentare zur Qualität.
    Dies ist nach der vielen Arbeit auch ein warmer Regen :)
    Vielen Dank allen dafür.
    Zum Flugverhalten:

der Androgyn verfolgt ein sehr neues Konzept.
    Er wurde komplett an die Anforderung Trick und Präzision angepasst.
    Das er dann noch ohne Gewicht auskommt, ist meines Erachtens auch eine Leistung von Günther und Erich.
    Ich habe (in Zusammenarbeit mit Malte und Hans) einen Artikel über Gewichtstuning geschrieben.
    Dort sollte alles erklärt sein zu diesem Thema.
    Natürlich lassen sich durch diverse Gewichte einige Vorteile schaffen, aber dies sollte hier bewusst nicht umgesetzt werden.
    Wir werden auch noch eine Fieldcard incl. Tuningmöglichkeiten drucken .
    Ebenfalls mit Hinweisen für eine Druckvollere Waage, wenn gewünscht.
    Aber dann ist es nicht mehr das original.
    Dies bitte ich zu beachten!

Es wird ab Januar im übrigen einen Testdrachen geben!

Viele Grüße

Rainer

Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

Wer sich nicht entscheiden kann......dem geht es wie den Briten.....hier einige Designvorschläge....:-D

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Zitat

Das ist eine feine Sache! :-O
    Wird dieser dann auch versendet werden? Oder kann der "nur" vorort getestet werden?

Diesen werden wir auch versenden!

Gruß
    Rainer

Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

Na Kenzo,
    wer glaubst Du will auch mal? :-O

Ach ja, Designvorschlag NR. 5 ließ mich spontan an einen Blackbird denken ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

bin heute nachmittag in Biz (Degerfeld) bei Sonk, wer will darf kommen zum Androgyn testen und Cosmic entjungfern ;)

Gruß
    Mike

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

Vor diesen dreien ist der mittlere mein Favorit.....gefolgt von der Nr. 2.
    Die Nr. 5 geht ja wohl gar nicht..... ;) sorry......

uwe du hast von geschmack keine ahnug ;) die 4 geht garnicht.... :L
    8-) 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus