Pontis Androgyn

hmm, Danke dir....

Da muss ich der Sache doch jetzt mal auf den Grund gehen, mit Rainer und Erich :)

nun weiß ich auch, warum die Aussagen über die Cascade so auseinander gehen .........

das Maß heisst also, vom Knoten bis Ende.... ? Knotenleiter naürlich nicht berücksichtigt !?

PS: nun hab ich drei verschieden Masse ..... :(

Gruß von Thomas aus Dortmund

Fällt dass jetzt auch unter Basteldrachen.....
    * duckundwech* ;)
    Aber das erklärt vielleicht das miese Flugverhalten am Sonntag.
    Thomas, du findest schon die Länge die es braucht und dann möchte ich ihn nochmal fliegen :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Zitat

Aber das erklärt vielleicht das miese Flugverhalten am Sonntag.

das kann ich jetz noch nicht einmal unterstreichen :O :-/

Zitat

Fällt dass jetzt auch unter Basteldrachen.....

:R:

Ach Thomas,lächeln.
    Nirvana viele verschiedene Waagen bekam den Kosenamen Basteldrachen,
    verschiedene Waagelängen Andro

Zitat

nun hab ich drei verschieden Masse ..... [Verunsichert]

und ich assoziierte in meiner lustigen Stimmung Basteldrachen.
    Nich persönlich nehmen.

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

sorry Jens, hab das gerade im Nirvana Fan Thread gelesen. Wenn man hier nicht alles mitbekommt, ist man echt der Doofe.... (hab das vorhin in den falschen Hals bekommen)

Wollte nur nicht, das ich hier irgendwas lostrete.......... Ich finde es immer nur positiv wenn sich Leute was Neues einfallen lassen und es dann auch bauen. Der Kite hat mehr al gutes Potential, gleiches galt damals für den Sahara, leider ist der dann nicht durchgestartet........ aber der hatte auch was........

so nun Schluss hier , ist absolut OT.

werde das jetzt mal mir Rainer und Erich besprechen und Klarheit reinbringen...

So soll es sein.

Werde aber trotzdem morgen mit günther telefonieren und es nochmals checken.
    In meinem Bauplan steht es so drin!

Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

Zitat

Rainer........ das paßt bei mir dann, wenn ich den oberen Waageschenkel auf den mittleren Knoten Hänge........ und so fliege ich den Androgyn auch.

dann ist doch alles gut ;)

auf dem mittleren Knoten ist es so...... warum macht Ihr denn dann so einen Alarm :D

ich glaube, ich halte jetzt mal meine Klappe und geh zwischen den Jahren erst mal ausgiebig fliegen 8-)

Heute ist endlich "Meiner" gekommen in der Farbkombi die ich haben wollte. Mir gefällt er super gut und ich wollte ihn Euch nicht vorenthalten ;)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Iss nen Roter oder Thommi :L ...sorry Insider...
    Aber gefallen tut er mir auch...sieht besser aus als gedacht...auch wenn das "rot" nicht meine Farbe ist.

Cheers Micha

:O seht ihr die frau auf dem drachen :O ( denkt an die genialen bilder das mit den delphinen)
    O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

ist ein Kite wie jeder andere Gute auch..... aber abgegangen ist mir bis jetzt noch keiner ;)

Liegt vielleicht daran, das es alles Custom Kites sind, und keiner wie der andere. Find ich persönlich eigentlich gut .

Nicht mehr, nicht weniger.....................

Eigentlich wollte ich mich ja zusammenreißen und einen neuen Thread aufmachen, wenn meiner denn endlich auch in meinen Händen ist. Doch ich kann einfach nicht anders :D

meine Farbwahl:

:L Flexi