Hallöchen,
ich will Euch an meiner Freude teilhaben lassen.
Gerade ebner war der Packetmann da und ich durfte einen neuen Drachen auspacken.
Das Design (zumindest die Farbkombination in der vorgegebenen Paneeleinteilung [die datenland ganz lecker gestaltet hat] ) konnte ich mir selbst zusammenstellen und habe mich für diese Farbkombi entschieden.
Ich komme irgendwie von dem Lila nicht weg .
Das ich nach dem ersten Aufbau an der Verarbeitung gesehen habe ist aller erste Sahne.
Alle Nähte laufen sauber zusammen, die Verstärkungen sind sauber positioniert und Dimensioniert.
Die Leitkantentsche aus einem Material, das ich noch nicht kenne..... die Abfrage an Rainer ist raus..... vieleicht schreibt er ja hier dann mal selber was dazu...... . Die Leitkantenausschnitte sauber überdeckt....... die Nase mit absolut glattem Übergang in die Leitkantentasche...... eine Waage mit vorgerichteter Knotenleiter und bereits fest montierter Waageverlängerung .......
aber was schreibe ich hier so lange...... ihr wollt Bilder sehen..... richtig ?
na dann.... hier sind die ersten schlechten Bilder...... denn meine Kamera ist noch zur Reparatur und deswegen mußte das Handy zum Knipsen herhalten........ besser Bilder kommen dann, wenn die Kamera wieder da ist....... und ein kleiner Bericht wenn der erste Flug absolviert ist.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
so long
Gruß Uwe