Treffen auf der Wiese in Brühl Süd (Schulzentrum)

Hallo,

wollte heute nachmittag so gegen 15 Uhr zur Wiese in Brühl Süd fahren um meine ersten Flugversuche mit meinem neuen Yin-Yang zu unternehmen.
    Vielleicht hat ja dann noch jemand Zeit und Lust mal da vorbei zu schauen und einem blutigen Anfänger ein paar Tips zu geben. :(

Gruß
    Günni

Hallo Günni,

hab deinen Thread gerade erst gelesen, komme auch aus der nähe von Brühl und bin im Outdoortrickflug auch noch Anfänger.
    Vieleicht können wir uns ja mal ein anderes mal da treffen. (Wenn die Buggypiloten nicht die ganze Wiese blockieren) :)

Martin

Hallo Martin,

danke für deine Antwort.
    Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt und mal wieder einen Flugversuch unternommen. Hat prima geklappt und die Wiese war richtig schön leer. Waren nur 4 Leute da und einer davon ist mit solch einem Rollbrett über die Wiese gedüst.
    Ja, wäre nicht schlecht, wenn wir uns mal zu einem anderen Termin dort treffen können. Kann sicher noch den einen oder anderen Tip von einem erfahren Piloten gebrauchen. Müßten nur mal sehen wie wir uns dann am besten verabreden.

Gruß
    Günni

Edit: Da jetzt im Moment recht guter Wind ist und es nicht regnet, werde ich jetzt zur Wiese fahren und bis ca. 17 Uhr dort sein. Vielleicht siehst Du die Nachricht ja noch und kommst auch mal vorbei.
    - Editiert von Günni69 am 17.11.2006, 15:06 -

Hallo Günni, ich bin auch immer auf der Suche nach guten Wiesen ausserhalb von Köln, war heute übrigens in Brühl (Schloss), wo genau liegt Eure Wiese ?

Danke und Viele Grüße Stefan

...die Wiese kenn ich, ist aber bei Nordwind wie unsere Poller bei Ostwind !
    Sind jetzt öfters, auch unter der Woche, bei Ostwind dort ! :-O

Zitat

Original von PAW
    ...die Wiese kenn ich, ist aber bei Nordwind wie unsere Poller bei Ostwind !
    Sind jetzt öfters, auch unter der Woche, bei Ostwind dort ! :-O