Treffen auf der Wiese in Brühl Süd (Schulzentrum)

Hallo,

wollte heute nachmittag so gegen 15 Uhr zur Wiese in Brühl Süd fahren um meine ersten Flugversuche mit meinem neuen Yin-Yang zu unternehmen.
    Vielleicht hat ja dann noch jemand Zeit und Lust mal da vorbei zu schauen und einem blutigen Anfänger ein paar Tips zu geben. :(

Gruß
    Günni

Hallo Günni,

hab deinen Thread gerade erst gelesen, komme auch aus der nähe von Brühl und bin im Outdoortrickflug auch noch Anfänger.
    Vieleicht können wir uns ja mal ein anderes mal da treffen. (Wenn die Buggypiloten nicht die ganze Wiese blockieren) :)

Martin

Hallo Martin,

danke für deine Antwort.
    Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt und mal wieder einen Flugversuch unternommen. Hat prima geklappt und die Wiese war richtig schön leer. Waren nur 4 Leute da und einer davon ist mit solch einem Rollbrett über die Wiese gedüst.
    Ja, wäre nicht schlecht, wenn wir uns mal zu einem anderen Termin dort treffen können. Kann sicher noch den einen oder anderen Tip von einem erfahren Piloten gebrauchen. Müßten nur mal sehen wie wir uns dann am besten verabreden.

Gruß
    Günni

Edit: Da jetzt im Moment recht guter Wind ist und es nicht regnet, werde ich jetzt zur Wiese fahren und bis ca. 17 Uhr dort sein. Vielleicht siehst Du die Nachricht ja noch und kommst auch mal vorbei.
    - Editiert von Günni69 am 17.11.2006, 15:06 -

Hallo Günni, ich bin auch immer auf der Suche nach guten Wiesen ausserhalb von Köln, war heute übrigens in Brühl (Schloss), wo genau liegt Eure Wiese ?

Danke und Viele Grüße Stefan

...die Wiese kenn ich, ist aber bei Nordwind wie unsere Poller bei Ostwind !
    Sind jetzt öfters, auch unter der Woche, bei Ostwind dort ! :-O

Zitat

Original von PAW
    ...die Wiese kenn ich, ist aber bei Nordwind wie unsere Poller bei Ostwind !
    Sind jetzt öfters, auch unter der Woche, bei Ostwind dort ! :-O

...Peter wenn du schon hier mitmischst dann gib wenigstens mal eine verwertbare Adresse an...so ähnlich wie im Poller-Wiesen-Thread:"Alfred Schütte Allee, Köln Poll"... :L

Also ran hier... jetzt !!!

Zitat

Original von Zoolu

...Peter wenn du schon hier mitmischst dann gib wenigstens mal eine verwertbare Adresse an...so ähnlich wie im Poller-Wiesen-Thread:"Alfred Schütte Allee, Köln Poll"... :L

Also ran hier... jetzt !!!

...wenn ich die Adresse kennen würde, dann würde ich sie auch Preisgeben !
    ...ich weiß auch wo du wohnst und wie ich hinkomme, aber frag mich mal nach deiner Adresse ! :D

Zitat

Original von PAW

...wenn ich die Adresse kennen würde, dann würde ich sie auch Preisgeben !
    ...ich weiß auch wo du wohnst und wie ich hinkomme, aber frag mich mal nach deiner Adresse ! :D

...typisch Frau :L :L :L *lol* sorry....*ich krümm mich vor lachen*

Zitat

Original von Zoolu

...typisch Frau :L :L :L *lol* sorry....*ich krümm mich vor lachen*

Mein Mann stimmt dir vollkommen zu ! :-O :-O :-O

Zitat

BRÜHL:
    - Brühl auf der Schulwiese, ca. 15km Richtung Brühl ;)
    - Du fährst vom Kreuz Köln-Süd auf die A555 in Richtung Bonn und dann an der Abfahrt Godorf/Brühl wieder runter. Oben fährst Du rechts und folgst der Strasse bis zum Ende. An dieser Kreuzung links, dann bis zum Kreisen. Im Kreisen fährst Du die letzte raus, also sozusagen auf 9 Uhr. Hier fährst Du jetzt immer geradeaus. Es geht über Schienen, Kreisel, Kreuzungen usw., aber Du fährst immer weiter geradeaus. Später kommst Du dann an einen Kreisverkehr in dem Du auf der rechten Seite die Wiese und die Schule sehen kannst.
    Solltest Du Dich verfahren:
    Die Adresse lautet Brühl-Badorf, Bonnerstrasse ?? und die Wiese ist die sogenannte Schulwiese.

:)

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

ooops habe müll gebaut und den Post vorher gelöscht !

Also, bin mit K&K aus Kölle um halb drei aufgeschlagen und mein Einleiner Freund war auch da (Älterer mit Schnauz / hab den Namen vergessen :D , sorry) und hatten viel Spaß mit dem relativ guten Wind und wahren auch froh das es die Schattenspendenden Bäume gibt ! :-O

Werner, Bernd, Laura, Tommax, K&K, und ich waren heute in Brühl und haben uns wiedermal mit dem Poller Ostwind herumgeschlagen.:-/
    Also im Klartext : Kaka !:=(
    Allerdings hatten Kalle und Bernd Ferngesteuerte Flugzeuge dabei die zur guten Unterhaltung dienten.8-)
    Freuen uns schon auf nächstes WE, da unsere Stammwiese wieder frei ist !:-O

Allerdings ist diese Wiese bei Süd-Ost und bis Ost sehr gut zu gebrauchen und wird dann auch von uns gehuldigt ! :H: