Outerspace-Zählung - wer hat einen in der Tasche?
-
-
-
-
Zitat
Original von StegMich
... und so sieht er aus:
-
Marc:
Ex-Besitzer zählen nicht! -
-
-
-
Hallo Michael !
Ich gebe es zu, auch ich habe Lenkdrachen, darunter auch ein Outerspace in Blau/Orange/Mylar, jedoch war dieser schon sooo lange nicht aus der Drachentasche dass ich damals noch nicht mal eine Digicam hatte (5-6 Jahre) :-o :-o
Deshalb auch kein Foto, aber irgendwann pack ich ihn wieder aus, so in 10 Jahren ist es dann vielleicht schon ein Sammlerstück und praktisch unbenutzt. Und behalten tu ich ihn trotzdem, auch wenn ich ihn wirklich nicht bräuchteGerhard
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Zitat:
Original von IndoorJo
Ich weiß schon gar nicht mehr, an wen ich meinen verkauft habe...
Ich weiß es auch nicht mehr. Jedenfalls war der Outerspace nicht lange in meinem Besitz.
Auch wenn ich seine Performance unter Berücksichtigung seines "Geburtsjahres" betrachte, war, und ist er doch für mich nicht der "Hammertrickser" gewesen als der er promotet wurde.
In meinem Besitz muß er ein paar Monate in 2001 gewesen sein. 2001 weiß ich deshalb so genau, weil ich ihn zum Kitefliers-Meeting auf Fanö mit hatte. Als ich mit ihm verzeifelt am Axel "arbeitete" saßen nämlich ein paar recht beleibte "zugepinte" Einleinerpiloten aus Hamburg bräsig (Norddeutsch für: hingelümmelt ;-)) in ihren Klappstühlen, das obligatorische Bier in einer Hand, und warfen sich gegenseitig recht abfällige Kommentare über meine Axelversuche zu :R:. Der harmloseste war noch: "...der heißt vielleicht Axel...aber fliegen kann er keinen...".
Nun, heute würde ich mit denen einem kleinen Trickflug-Contest nicht aus dem Wege gehen :-O.
Den Axel habe ich dann kurz nach dem Fanö-Meeting zuhause mit dem OPUS-Light "geknackt".Und um jetzt Mißverständnissen gleich vorzubeugen. Ich habe nichts gegen Einleiner-Piloten :-). Im Laufe der letzen Jahre habe ich noch sehr nette kenngelernt :-). Schwarze Schafe gibt's eben überall. Und was die Kollegen von der "Eine-Leine-Fraktion" so kreieren und selbst nähen, zollt mir sowieso höchsten Respekt ab :worship:. Da bin ich ganz objektiv.
Grüsse, Jürgen
-
-
-