hi,
mal ne frage....
was unternehmt ihr(beim Depowerkite) gegen das Verharken beim überkreuzen der Steuerleinen?
Habe mir mal gedacht ne Art Gummi über die Verbindung Bar-Leinen zu ziehen. genau
diese Stelle ist nämlich auch höhengleich mit der Umlenkrolle der Powerleinen...
thx
Frenzy 06 in 14 qm
-
-
-
Zitat
Original von Gnom
Ich denke die beste Lösung ist wohl immer genug Power auf den Leinen zu haben das sowas garnichterst passieren kann
mit nem Gummi wär ne Option...aber wird denke ich auch nicht viel bringen...
---gnom---
Mehr Power würde die Situation ja nicht bessern, sondern eher verschlechtern....
du bist die fy von deinem Frenud doch schon geflogen, oder? -
-
Juhu ich bekomme jetzt doch noch eine Frenzy 06 in 14 m² in Rot - Weis - Blau.
Und zwar direkt von Dominik Zimmermann.
Dies ist übrigens mein 1000. Post
-
Zitat
Original von Merkutio_Salazar
Juhu ich bekomme jetzt doch noch eine Frenzy 06 in 14 m² in Rot - Weis - Blau.Und zwar direkt von Dominik Zimmermann.
Dies ist übrigens mein 1000. Post
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHZitat
unten an der Bar...wenn man so will.
genau da, wo sich beim loopen die Steuerleinen in höhe des Pulleys(Umlenkrolle der Safety) überkreuzen. da befinden sich nämlich
auch gleichzeitig die Anti-Re-launch Loops. also alles an einem Kreuzpunkt.....ich spreche nicht von verheddern!! nur überkreuzen..teste mal: überkreuze die Steuerleinen, als wenn du geloopt hättest und dann versuche zu 'lenken'. Der ganze Kladeradatsch harkt und scheuert aneinander.
-
hat die Frenzy denn keine Rotobar?
-
Zitat
Original von Merkutio_Salazar
hat die Frenzy denn keine Rotobar?
doch...klar....abhilfe würde das "mitrotieren beim loopen" schaffen...is nur nicht immer machbar -
Zitat
Und zwar direkt von Dominik Zimmermann
Von wem denn auch sonst?
-
-
Also würde ich auch sagen ..der Kreutzpunkt liegt höher..ausser wiegesagt die Leinen sind "locker" dann könnte das passieren....muss ich aber noch ma checken...am Sonntag weiss ich mehr.....
da wäre ja echt nicht soooo gut....andererseits..drehst du halt die Bar nach...mit viel Power auf den Leinen fahr ich auch mit 4-Leiner nicht gerne mit überkreutzten Leinen.....
muss checken......
---gnom---