Der ultimative Einsteigerschirm!!!
-
-
-
Zitat
Original von DerHeinz
GIBT ES NICHT!!!!!!!!!!Der Rest kann im Forum per Suchfunktion herausgefunden werden....wenn man wollen würde!
endlich mal ein wahres wort!!!!
statt immer die gleiche frage zu stellen, sollte mann/frau sich vieleicht mal die mühe machen und SELBER danach suchen!!!vor allem die ganzen ich-hab-gesehen-wie-die-profis-springen-und-such-jetzt-ne-matte-zum jumpen-typen strapazieren wirklich die nerven...
-
Doch einigermaßen schon! 8-)
LD Stunt von OZONE! :H: (Wie konnte ich ohne LD leben??? sollte eigentlich Engel heißen!!!)
Fliegt sehr früh (z.B. mit Buster II 3qm oder CF 3,2 vergleichbar)
Hat einen riesigen Windbereich
Wächst mit dem Kiter
Bereitet nur positive Überraschungen
Hat groses Windfenster
Ist Anfängertauglich
Ist Kindertauglich
Ist Starkwindtauglich
Ist Gutmütig aber keinesfalls träge
Qualitativ als Masstab für andere Matten, incl. Leinen und Griffe
und das alles unter 200€, die sich bestimmt lohnen, weil man auch mit 80 Jahre noch genug Kraft hat um sowas zu fliegen.Gleich möchte ich auch den Begriff Anfängermatte in Frage stellen, mir gefällt viel besser Allrounder, Funmatte usw.
Sooo, und jetzt kann mich jeder, der LD besitzt steinigen :L
Liebe Grüße
Peter der Geezer -
@ DerHeinz
Doch Jan da muss ich dir widersprechen den gibt es der ist sogar bei den meisten haushalten zu finden!!!!!!!
Der ultimative Einsteigerschirm!!! Ist der Regenschirm.
Gruss Leo
-
@ sk8gzr: Wie soll man denn das verstehen?
ZitatWächst mit dem Kiter
So einen will ich auch! Dann muss ich nur ordentlich Bier trinken, um nach vorne zu wachsen ( nach oben ist wohl Endlänge erreicht) und dann bekomm ich nen größeren Schirm? :-O Geilomat!
-
@ Jan, das braucht man dir doch nicht erklären, oder?
also:
Eigentlich nur wegen die, die es noch nicht verstehen:
Je größer die Erfahrung, desto breiterer EinsatzUnd wenn schon alle wegen zu viel Wind eingepackt haben, lachen die alten Freaks mit LD noch immer :-O
Peter -
-
-
-
-
So, nach dem ich immer wieder mal nach der LD-Stunt geschaut habe - ist sie jetzt bestellt.
Bin schon gespannt ..... ich wollte immer schon noch so einen lütten 4-Leiner haben.Puhh, mein Finanzminister weiß noch nix davon - das gibt wieder Ärger
Gruß
Tom -
Zitat
Original von TomR
Puhh, mein Finanzminister weiß noch nix davon - das gibt wieder ÄrgerNeee, ist bei uns angesiedelt (ÄRGERRRRRR), hehe, Viel Spass und schnelle Post
Nur so am Rande: Gestern, Wind 4-6 Knoten, leichter Zuck, so 20cm, LD steigt direkt ins Zenith, Buster II mit 3qm: einige Schritte nach hinten und mehrere Kurven notwendig, kaum zu fassen (nix gegen Buster )
-
-
Fliegengewicht
habe den in Berlin bei Flying-colors geordert, da steht er auf lieferbar ... na warten wir's mal ab
(warten ist immer ein Graus *brr*schüttel*) -
-
@ Robert
Anstatt langer Nase: Du weisst schon wo du anrufen kannst, hast dann bei Tom ein Bier
Peter -