Der ultimative Einsteigerschirm!!!

GIBT ES NICHT!!!!!!!!!!

Der Rest kann im Forum per Suchfunktion herausgefunden werden....wenn man wollen würde!

:-/

Gute Nacht,
    Jan

Zitat

Original von DerHeinz
    GIBT ES NICHT!!!!!!!!!!

Der Rest kann im Forum per Suchfunktion herausgefunden werden....wenn man wollen würde!

endlich mal ein wahres wort!!!!
    statt immer die gleiche frage zu stellen, sollte mann/frau sich vieleicht mal die mühe machen und SELBER danach suchen!!!

vor allem die ganzen ich-hab-gesehen-wie-die-profis-springen-und-such-jetzt-ne-matte-zum jumpen-typen strapazieren wirklich die nerven...

Doch einigermaßen schon! 8-)

LD Stunt von OZONE! :H: (Wie konnte ich ohne LD leben??? sollte eigentlich Engel heißen!!!)

Fliegt sehr früh (z.B. mit Buster II 3qm oder CF 3,2 vergleichbar)
    Hat einen riesigen Windbereich
    Wächst mit dem Kiter
    Bereitet nur positive Überraschungen
    Hat groses Windfenster
    Ist Anfängertauglich
    Ist Kindertauglich
    Ist Starkwindtauglich
    Ist Gutmütig aber keinesfalls träge
    Qualitativ als Masstab für andere Matten, incl. Leinen und Griffe
    und das alles unter 200€, die sich bestimmt lohnen, weil man auch mit 80 Jahre noch genug Kraft hat um sowas zu fliegen.

Gleich möchte ich auch den Begriff Anfängermatte in Frage stellen, mir gefällt viel besser Allrounder, Funmatte usw.

Sooo, und jetzt kann mich jeder, der LD besitzt steinigen :L

Liebe Grüße
    Peter der Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

@ DerHeinz

Doch Jan da muss ich dir widersprechen den gibt es der ist sogar bei den meisten haushalten zu finden!!!!!!!

Der ultimative Einsteigerschirm!!! Ist der Regenschirm.

Gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

@ sk8gzr: Wie soll man denn das verstehen?

Zitat

Wächst mit dem Kiter

So einen will ich auch! Dann muss ich nur ordentlich Bier trinken, um nach vorne zu wachsen ( nach oben ist wohl Endlänge erreicht) und dann bekomm ich nen größeren Schirm? :-O Geilomat!

@ Jan, das braucht man dir doch nicht erklären, oder?
    also:
    Eigentlich nur wegen die, die es noch nicht verstehen:
    Je größer die Erfahrung, desto breiterer Einsatz ;)

Und wenn schon alle wegen zu viel Wind eingepackt haben, lachen die alten Freaks mit LD noch immer :-O
    Peter

GORA ASKATASUNA!!!

*meld* Ich hab auch nen LD. Allerdings in 3.0. Macht aber nix, er ist auch anfängertauglich bei 1-2 Bft. Ich sag das daher, weils auch mein erster Schirm war.

LD RULEZ :-O

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Zitat

Je größer die Erfahrung, desto breiterer Einsatz

Gilt da auch der Umkehrschluß: Je breiter beim Einsatz, desto größer die Erfahrung???? :=(

Habe mir auch die LD Stunt bestellt. Ihr macht mich ja richtig neugierig. Leider hat mein Händler keine vorrätig und Ozone Deutschland muss die extra aus England einfliegen lassen. Mit anderen Worten: warten, warten... :(:(

Ab einer gewissen Geschwindigkeit fliegt alles!

Drogen: KSF Positron / Buster 0.7 / LD-Stunt 1.5 / Crossfire 3.2 + 5.0 / Montana I 9.5 / Scrub Ejector

@ Jan
    umgekehrt ist auch nicht verkehrt ;)
    peter

GORA ASKATASUNA!!!

So, nach dem ich immer wieder mal nach der LD-Stunt geschaut habe - ist sie jetzt bestellt.
    Bin schon gespannt ..... ich wollte immer schon noch so einen lütten 4-Leiner haben.

Puhh, mein Finanzminister weiß noch nix davon - das gibt wieder Ärger ;)

Gruß
    Tom

[hr]
    ob Rascheltüte oder mit Gestell, Hauptsache fliegt gut und macht Spass .....

Zitat

Original von TomR
    Puhh, mein Finanzminister weiß noch nix davon - das gibt wieder Ärger ;)

Neee, ist bei uns angesiedelt :D (ÄRGERRRRRR), hehe, Viel Spass und schnelle Post ;)

Nur so am Rande: Gestern, Wind 4-6 Knoten, leichter Zuck, so 20cm, LD steigt direkt ins Zenith, Buster II mit 3qm: einige Schritte nach hinten und mehrere Kurven notwendig, kaum zu fassen (nix gegen Buster ;) )

GORA ASKATASUNA!!!

TomR,

Hallo Leidensgenosse. Sollte dein Dealer die LD nicht vorrätig haben kann es ein wenig dauern, da Ozone (wie schon gesagt) zurzeit was mager mit LDs ausgestattet ist. Meine soll aber am Montag bei Ozone Deutschland eintreffen.

@ Peter,

mach uns ruhig die Nase lang ;)

Drogen: KSF Positron / Buster 0.7 / LD-Stunt 1.5 / Crossfire 3.2 + 5.0 / Montana I 9.5 / Scrub Ejector

Fliegengewicht
    habe den in Berlin bei Flying-colors geordert, da steht er auf lieferbar ... na warten wir's mal ab
    (warten ist immer ein Graus *brr*schüttel*) :D

[hr]

TomR:

Da muss ich dich enttäuschen. Hab da am Mittwoch angerufen und da hatten sie keine. :(

Robert

@ Robert
    Anstatt langer Nase: Du weisst schon wo du anrufen kannst, hast dann bei Tom ein Bier :D
    Peter

GORA ASKATASUNA!!!

:-o Och nöö, dann muss ich wohl doch warten, aber gaaaanz vieleicht hamse ja welche reingekriegt
    Wie war das noch: ".. die Hoffnung stirbt zuletzt.." ;)

Tom

[hr]