Schönen guten Tag und Wiesen im Münsterland

• Kommt man davon wieder ab ??

Vergiss es ! :-O

Diesen uns allseits bekannten Virus behältst Du mit großer Wahrscheinlichkite
    bis an Dein Lebensende. 8-)

Ich für meinen Teil möchte definitiv nicht davon geheilt werden,
    und brauche auch keine Kur !

Wenn ich es richtig gelesen habe, ist deine Matte ein Zweileiner.
    Warte mal ab, bis Du einen Vierleiner geflogen hast !
    Nein, nicht schwieriger zu steuern, sondern leichter !

Weil:
    Bessere Kontrolle, Bremsen und Landen mitten im Windfenster möglich,
    Restart einer Matte, die auf dem Kopf liegt, ist alleine möglich,
    ohne hinlaufen zu müssen.

Gruß Bernd

• Falls du auf Bernd hören solltest, könnte ich dir einen Testflug mit einer Beamer II 1.8 anbieten. Ist zwar nicht groß die Matte aber zum probieren reicht es. Das einzige Problem wäre der Treffpunkt. Von mir aus in MS am Zoo.

Gruß aus Emsdetten
    André

Stacker6, Bad Widow, High Level New Age Std.-Vtd.-UL., M-Quad, Flashlight, Paradox, Obsession II, Jam Session Millenium Vtd., Hot Stripe, Shadow

• @ Anybody X

Wie meinst Du das jetzt ??? Muss ich jetzt noch mehr Geld ausgeben ??? Nicht nur für Schmuck und Schuhe ?? :)

@ Der Kanzler

Wenn eine Matte dazu kommt (was heißt eigentlich wenn ??) dann wird es sowieso wahrscheinlich ein Vierleiner.

Aber nehmt meine Aussagen nicht ganz so ernst, werde wohl nicht morgen loslaufen, eher ..... Weihnachten ?? ;)

Und bis dahin wird geübt.
    Heute war etwas mehr Wind auf den Feldern ( ja ist ein Riesenvorteil wenn man nur aus dem Haus muß und Wiesen satt hat - nur eben alleine) und ich habe es noch mal probiert... Spaßfaktor x 3 zu gestern und es geht schon recht locker. Die 11 Jährige Tochter hat es auch nach 20 min geschaft und war ebenfalls begeistert, Sie wurde schon etwas nach vorne gezogen, aber bei meinen Maßen könnte man mich ja auch als leischgewordenen Erdnagel bezeichnen :(

@ Jakten,
    hast also recht mit den Feldern... P.S.: Ich komme gebürtig aus Hamm und arbeite in Dortmund :)

@ Andre,
    Supernett, wäre nach bisherigem Lesen so meine Richtung (Beamer II , Beamer TSR, Buster... dann so 4-5m² je nach Modell habe ja die 110 KG Kampfmasse dagegen zu setzen) aber ich werde die nächste Zeit dann intensiver Nutzen und mal schauen.... und dann wird sich sicher spätestens im nächsten Jahr was finden.....

Ist schon erschreckend wie schnell der Virus so grasiert und wie schnell die Familie angesteckt wurde
    :D

mfg

Andreas
    [hr]
    Hardware lebt...... und sie ist böse

HQ Rush 200
    Elliot Magma 2.0
    PKD Buster II 4m²

Meine Shops: Windvogel Hamm; Aufwind Wuppertal ;)

• Zitat

Original von Anadea
    Ist schon erschreckend wie schnell der Virus so grasiert und wie schnell die Familie angesteckt wurde
    :D

hehe, ich geh in meiner Familie allen damit auf den Sack :L
    Tja die hatten halt alle noch nie einen Vierleiner in der Hand :SLEEP:

• Davon ab kommen kannst Du vergessen, Andreas. Es kann lediglich Phasen geben wo Du vielleicht nicht soviel Spass hast und die Drachen etwas auf der Seite liegen.

Wenn aber bei Dir UND (!!!!) Deiner Familie so eine gute Grundbegeisterung da ist, dann kannst das mit der Heilung vergessen.

Es gibt auch gute Viruserkankungen :-).

Gruß

Markus

• @ Disshey

und wenn man Sie, ganz uneigennützig unterstützt, .......... kannst meine Matte haben, ich beiße dann in den Sauren Apfel und muss dann wohl noch eine dazu holen :)

mfg

Andreas
    [hr]

HQ Rush 200
    Elliot Magma 2.0
    PKD Buster II 4m²

• Zitat

und wenn man Sie, ganz uneigennützig unterstützt, .......... kannst meine Matte haben, ich beiße dann in den Sauren Apfel und muss dann wohl noch eine dazu holen

... und um zu testen welche es denn sein soll kommst Du am Besten mal hier vorbei und leihst Dir so einige Modelle :) mal aus. Drensteinfurt ist ja schliesslich "um die Ecke"

Gruß,
    Alf

• Sandstern,

danke auch Dir, wird auf jeden Fall passieren.... alleine schon wo jeder Zweite von dieser Wiese spricht :)

Kann aber wohl noch 1 bis 3 Wochenenden dauern, im Moment sieht es etwas eng mit den Terminen aus.... und bevor ich Eure Bauchmuskeln gefährde ;)

Also wenn es dunkel wird auf der Wiese und so ein 197 Erdnagel im Weg steht, dass bin ich dann...

So wie ich höre ist die Wiese ja jedes WE besucht, daher werde ich Spontan alle einpacken und los :)

evtl. doch schon diesen Sonntag, je nach Wetter... dieser blöde Suchtfaktor...

und auch wenn ich mich lächerlich mach... nach 2 Tagen ungewohnter Bewegung (mein Reich ist eher die Tastatur), heute fällt mir das Schreiben etwas schwerer ...... NEIN auf keinen Fall Muskelkater :)
    Wahrscheinlich verspannt :D Auf jeden Fall huscht heute die Computermaus etwas ziellos über den Monitor.

Falls also jemand am Sonntag da ist, bitte mal Laut geben, kann es nicht versprechen, werde es aber versuchen....

mfg

Andreas
    [hr]

HQ Rush 200
    Elliot Magma 2.0
    PKD Buster II 4m²

• Jeder 2. spricht von UNSERER Hauswiese?? Da habe ich wohl was verpaßt.

So wie es aussieht sollte es mit dem Teufel zugehen wenn dort keiner ist am Sonntag. Wir werden Dich schon in Kenntnis setzen...irgendwie.

Und gegen 197 Ernägel haben wir nichts. Dann haben wir ja endlich mal einen Pflock, wo wir unser ganzen Drachen festmachen können oder zur Not ein gutes Kontergewicht, wenn die Drachen zu sehr ziehen ;-).

Gruß

Markus

• Auf was Du dich verlassen kannst,

man sollte seine Stärken und Schwächen kennen....

Habe lange Zeit Handball gespielt .... was man an Schnelligkeit verliert kann man durch Masse ausgleichen... wenigstens im Tor :)

Und jeder Zweite....

Habe kurz nach der Vorstellung hier schon eine PM mit Einladung von so einem Verrückten bekommen :)

Wer das bloß war :D

P.S.: Hast Du eigentlich die Antwort bekommen ????
    P.S.S.: Ist das eigentlich nur ein Männerversehrtentreffen oder sind da auch Kids und evtl. das weibliche Geschlecht ??? Wurde hier schon gefragt.... und da ich im Moment auf Bettelkurs bin....

mfg

Andreas
    [hr]

HQ Rush 200
    Elliot Magma 2.0
    PKD Buster II 4m²

• Sorry für Doppelpost, aber

was heißt das ??? Ihr braucht mich wirklich als Kontergewicht ;)

Noch habe ich ja den Kleinen..... und wie war das noch.... lieber tot als Zweiter :) (Bitte nicht ganz so ernst nehmen !!!!)

Aber Ihr lernt mich schon noch kennen

mfg

Andreas
    [hr]

HQ Rush 200
    Elliot Magma 2.0
    PKD Buster II 4m²

• Post ist keine gekommen. Und mit Kindern und Frauen ist das auch kein Problem. Der "Tesfahrer" war am letzten Sonntag mit Frau und Kind da, und Sandsterns Zwerg ist auch recht oft mit dabei.

Aber Du bekommst Post von Verrückten? Da wäre ich aber vorsichtig. Und mit dem kennenlernen habe ich keine Bedenken, im Gegenteil.

Genug Spielzeug ist auch da. Und sollte es etwas langweilig für Frau und Kind werden, - die Innenstadt ist ein Katzensprung entfernt.

Gruß

Markus
    :)

• Hallo Andreas,
    werde auch am Sonntag wieder mit der Familie da sein und natürlich vollen Drachentaschen ;) .

Gruss Achim

Gruss Achim (Eintagsflieger)

Lachen ist die schönste Art den Menschen die Zähne zu zeigen

• Mike
    wir hoffen du kommst mit Familie, Kaffee und Kuchen hab ich schon geordert. ;)

Gruss Achim

• @an die Sonntagflieger
    wer einen zugkräftigen Einleiner hat sollte diesen mitbringen (zum ausprobieren).

Gruss Achim

• Wie das aussieht muss ich wohl die Stunde, die ich mehr habe in der Nacht nutzen, um meine Flug- und Rutschfeld mit Flatterband abspannen. Nicht das die Wiese noch wegen Überfüllung geschlossen werden muss ;)

Gruß

Markus

• Yo!
    Ich hänge mich hier mal kurz an... Nach einigen wenigen PM´s mit Sandstern und Markus werde ich wohl am So. auch mal vorbeischauen...

Meine Drachen stehen ja in der Signatur... Ich bin mal gespannt was da so rumfliegt...

Würde gerne mal einen Rev. oder eine 4-Leiner Matte fliegen... Vielleicht ergibt sich da was...
    Bin immer kurz davor mir einen Rev. SLE zuzulegen... Würde mir diese Investition aber doch vorher mit einem kleinen Probeflug absichern wollen ;-)!

Und selbst wenn sich das nicht ergibt, werde ich es sicher geniessen einfach mal wieder ein paar Kites am Himmel zu sehen ;-)! Hier in Sendenhorst bin ich nämlich meist allein auf der Wiese... Manchmal kommen dann ein paar Kids mit ihren Einleinern und man unterhält sich dann mit denen oder primär deren Eltern ;-)!

so long, Timo

Mirage / Mirage XL / Rev. 1.5 Sle / Devil Wing 2 / F-Tail / Fledermaus / Tauros / Tattoo Zero Plus /
    ...Probier´s mal mit Gemütlichkite...

• Ähm, es ist ein bisschen früh, ich weiß... Aber sprecht ihr von der Wiese in Lüdinghausen?

Ach ja, und ich habe auch Handball gespielt. Mensch soviele Gemeinsamkiten ;)
    - Editiert von Jakten am 28.10.2006, 09:24 -

Windige Grüße
    der Tim
    G2240