Geburtstagsfliegen in Albstadt

• Hallo,
    Wie villeicht einige von euch schon wissen, werde ich am kommenden Sonntag (29.10) 18.
    flugrevier wird sein der ehemalige Fallschirmspringerplatz (nahe der Erddeponie) zwischen Tailfingen und Bitz.
    (Gerne erkläre ich den weg per PM)
    Ich werde ab 12 Uhr dort sein evtl wird es auch nen Geburtstagskuchen geben muss nur meinen Kuchendealer (Freundin) mal Fragen ob sie was macht denn meine Kreationen möchte ich niemand antun.
    Da ich an Meinem 17. Geburtstag also letztes Jahr mit dem drachenfliegen angefangen habe möchte ich daraus nun eine art Tradition werden alssen mein alljährliches Geburtstagsfliegen^^
    Liebe Grüße Daniel

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

• Hallo,
    möchte nur mal ankündigen, dass dieses Jahr (hoffentlich bei besserem Wetter) auch wieder am 29.10 je nachdem wie sicher das wetter gut ist, wieder Geflogen wird.
    Bei sicher Gutem Wetter ist für Verpflegung (Grillen/Kuchen/2-3Kästchen Bier etc) gesorgt.
    Liebe Grüße Daniel

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

• und auch dieses jahr gibts wieder das geburtstagsfliegen nur ist der tag noch nicht sicher da ich am 20.10 nicht zuhause bin aber das kann man ja per PM ausmachen.
    Liebe Grüße an alle die schon mal dabei waren^^
    es wird wahrscheinlich auch wieder Kuchen geben^^

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm