Flugplatz in/um Frankfurt/Main

Hi
    habe mir gestern einen Buster II, 3 bestellt, der am wochenende ankommen sollte.
    Jetzt würde ich gerne wissen, wo denn in/um Frankfurt gute Geländer sind, auf denen ich als blutiger Anfänger meine Matte ausprobieren, und dann auch mal (irgendwann) an die Grenzen treiben kann.
    Habe leider kein Auto. Müsste also von der Innenstadt per S-/U-Bahn oder/und Fahrrad erreichbar sein...

Wäre super, wenn ihr mir paar Geländeideen geben könntet.

Dankeschön und bis dann

Hallo Killov,
    ich weiß ja nicht wo Du in FFM wohnst aber am einfachsten ist der Heiligenstock zu erreichen. Da hält direkt ein Bus.(ich weiß jetzt allerdings nicht genau welcher)
    Der Heiligenstock liegt zwischen Frankfurt und Bad Vilbel. Direkt hinter dem Restaurant " zum Zollhaus". Auf der anderen Straßenseite geht es zum Lohrberg (falls Dir das ein Begriff ist)
    Am besten ist es natürlich in Kelsterbach bei uns auffe Wiese. Das ist allerdings ohne Auto nicht ganz so einfach.

Danke, das probier ich mal aus mit Heiligenstock.
    Dass es in Kelsterbach was geben soll, habe ich schon mehrmals hier gelesen, allerdings gibt es da wohl Probleme mit dem Naturschutz und mit den Behörden oder so...?
    Wo wäre denn das in Kelsterbach? Da fährt ja eine SBahn hin und den Rest kann ich mit dem Fahrrad fahren.
    Ausserdem müsste ich dann nicht alleine kiten, wenn dort immer so viel los ist :)

also von eddersheim aus (S1->Wiesbaden)
    brauchste mit dem Fahrrad ca. 10-15 min.
    (je nach drang) ;) zur wiese nach Kelsterbach.
    Einfach die Bahnhofstr. runter bis zum main
    dann über die Staustufe, und dann biste eigentlich
    schon fast da.
    Wie es von der anderen Mainseite aussieht weiß ich nicht.