hi leute also meine magma kam heute an und nun da hier ja schon mehrere im forum geschrieben haben das die leinen und griffe mist sind was wären den vernünftige. auch wenn ich die magam noch nicht geflogen bin möchte ich mich ja schon mal informieren bin halt neu im vierleiner sektor und man darf ja mal fragen
Welche Leinen und Griffe Magma 4.0
-
-
also die griffe sind wirklich mies ich nimm immer die von meiner beamer (hq handles) aber die linen reichen find ich
-
-
müssen ja net hq handles sein
auf jeden fall net diese von elliot
warte lieber erstmal bis deine magma da is nen freund von mir hat sich auch eine geholt... bei dem waren allerdings schon hq handles dabei anstatt die elliot handles
das ist immer anders von shop zu shop -
meine ist da und es sind die normalen dabei also elliot mit so nen gummi überzug machen nicht gerade nen bequemen eindruck die dinger. naja dann macht doch mal günstige vorschläge welche man noch empfehelen kann und vor allem in welcher länge für die magma 4.0 weil kenn mich da nun nicht so aus
-
also die mit gummi drüber sind welche von hq nd die mit schaumstoff und roten und blauen einkerbungen für die finger sind von elliot.
also die hq handles sehen zwar ziehmlich hart aus find ich aber besser als die weichen schaumstoffdinger von elliot die sofort wehtuhn und wovon ich persönlich nur blasen bekomme.
welche auch noch ganz gut sein sollen sind die handles von ozone. -
-
Das sind die Handles von HQ...
...und da sind die von Elliot.
Was bin ich froh, dass bei meiner 4er Magma von Elliot merkwürdigerweise die Teile von HQ drin waren!? :O
-
ja waren bei mir auch und hab heute ersten testflug gemacht trotz windstärke 1-2 macht das ding ja bei meinen 75 kilo schon ordentlich dampf und läßt sich auch leicht für meine anfängerverhältnisse fliegen, einfach nur fun freu mich schon auf mehr wind
-
Hallo zusammen,
habe meine MAGMA 3.0 im September in Kiel gekauft, da waren die "gummiüberzogenen" Handles (HQ?) dabei. Man sagt mir, dass es früher mit den alten Probleme gab, und nun neue mitgeliefert werden.Wie gesagt, Stand September 06.
Micha
-