Berlin/Marienfelde

heute habe ich mich mal wieder sooo gerfrut auf kiten ...
    also ganz schnell aufs fahrrad ,board auf den rucksack und losgedüst...
    auf dem feld angekommen,ich so ..was!!!!???is den jetz los!!
    ich dachte nur wasn nu los mit dem feld
    es war nix mehr da von dem festen boden nur noch ein durchgepflügter boden mit weichem sand und den letzten überesten der grasbüschel die einmal zu dem drachenfeld gehörten.

hat einer eine ahnung warum das ist oder wird da jetz noch getreide oder so angebaut und wir haben nix mehr wo wir boarden können.

das is so gemein!!! :(

jop mit dem 277 in richting stadtrand siedlung und da isse auch
    (verlängerte marienfelder allee und die bis zum ende fahren und dann wenn die autobahn anfängt gleich rechts
    da war sie mal
    oder vllt hat sich dauch auch nur einer was einfallen lassen um da die hasen löcher wegzumachen
    na ja zum fun kiting reichts ja noch aber der boden is einfach zu weich zum boarden und etc.
    ach ja und gestern war der boden noch wie inmmer
    also muss es heute jemand gemacht haben

hi,
    ich hab heute die böse überraschung gehabt.
    ich bin echt ein friedlicher mensch, aber den der das gemacht hat werde ich töten.
    kein kitesurfen in berlin und jetzt nicht mal mehr atb fahren.
    da der acker gepflügt wurde wird er die nächste 4 jahre nicht mehr so sein wie er einmal warr,
    ich denke der soll bewirtschaftet werden.
    deshalb appeliere ich an alle politik der verbranten erde zu betreiben und salz zu streuen.
    wenn ich ihn nich haben kann, dann keiner!
    so eine scheisse gibt mir echt den rest!
    das so ein kleiner Markt zersstört wird, daran hat wieder keiner gedacht, aber neues genüse anpflanzen, dfas zur stabilitätb der preise später verbrand wird.
    es gibt keine andere fläche in/um berlin, auf der mabn atb fahren kann.

streut salz!!!
    agressive grüsse aus berlin,
    flo

kann ich dir nur zustimmen ich bin mal heute nen bisschen mitm bike ´bei den feldern da rumgefahren aber keins ist ansatzweise so gut wie das neben der b101

das is soo gemein jetz könnte ich im grunde genommen meine drachen und atb in die tonne schmeißen :(