Das mit dem süßlichen Duft ergibt sich von alleine, wenn du nach dem Fliegen den
Kite zum Trocknen aufhängst und nicht alle Brocken rausgeschüttelt hast.
Beim Thema Fliegen fällt mir dann noch was ein. Man sollte sich überlegen,
auch als Vorbereitung für den nächsten Sommer, ob man nicht
schon mal die Mückengitter an den Kammeröffnungen festmacht. Die kleinen Biester
kriegst du sonst nicht so schnell wieder aus den Kammern raus...

Jährlichen Service für Lenkmatten
-
-
-
Hallo La_Habana_Cuba
Zitat.. oder jede Menge Parfüm auch den Kite sprühen!! .. aber da kommt dann ganz schnell die Frage auf -- male oder female -- eher herb oder doch leicht süsslich ..
Die frage sollte doch eher lauten schweres oder leichtes Parfüm bei viel wind schwer bei leicht wind leichtes Parfüm.
Gepp Anybody_X
ZitatMan sollte sich überlegen,
auch als Vorbereitung für den nächsten Sommer, ob man nicht
schon mal die Mückengitter an den Kammeröffnungen festmacht. Die kleinen Biester
kriegst du sonst nicht so schnell wieder aus den Kammern raus...
Und wen du dann die matte auch noch mit ins bett nimmst siehe hier zweites FotoDann wird es so richtig gemein ohne fliegen Gitter
gruss Leo
-
Zitat
Original von La_Habana_Cuba
.. oder jede Menge Parfüm auch den Kite sprühen!! .. aber da kommt dann ganz schnell die Frage auf -- male oder female -- eher herb oder doch leicht süsslich ..:L
Udo,
ist doch ganz einfache. Natürlich süsslich -...- ist doch schließlich die Matte.
Hmm, obwohl?
Vielleicht doch herb -...- weil der Lenkdrachen, der Zugschirm.
Gruß Bertl
-
-
-
-
Habe heute die Winter Pneus meines Autos begutachtet besser gesagt das profil davon. Dabei habe ich mich dann auch gefragt was wohl das beste Winter profil für matten ist welches profil hat sich bei euch so am besten bewährt für den Winter Einsatz ? Aber sagt jetzt bloss nicht das Matzratzen profil
.
Gruss Leo
-
Angeblich sollte man die flüssigen Reifenketten immer dabei haben
geezer -
Und pudern ......... damit alles wie geschmiert läuft
-
Soooo heute bei dem schhhh……… Wetter habe ich nun bei der Matte noch das profil nach gerrilt und damit wintertauglich gemacht das Nachrillen würde ich aber in Zukunft nur noch Drausen machen!!!
Hat viel zu sehr gerochen aber wegen des Regens musste halt das ganze in der Staube gemacht werden :-O :-O :-O .
So nun kann der Winter kommen
Gruss Leo
- Editiert von Leo am 11.11.2006, 19:54 - -
Hier
Hier noch eine Einstimung auf den Winter
Aber das ihr das ja nicht alle nachmacht!!!!!!
Gruss Leo
-
-
-
Zitat
Original von Leo
Einstimung auf den Winter
Ach du Sch***** - den Tag hätten sich die Sanis bestimmt Rot im Kalender angekreuzt :-o -
Heute habe ich meine selbstgebaute Ekko umgebaut mit Schneeschaufel.
Der winder kann kommen!
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -