Jährlichen Service für Lenkmatten

• Das mit dem süßlichen Duft ergibt sich von alleine, wenn du nach dem Fliegen den
    Kite zum Trocknen aufhängst und nicht alle Brocken rausgeschüttelt hast.
    Beim Thema Fliegen fällt mir dann noch was ein. Man sollte sich überlegen,
    auch als Vorbereitung für den nächsten Sommer, ob man nicht
    schon mal die Mückengitter an den Kammeröffnungen festmacht. Die kleinen Biester
    kriegst du sonst nicht so schnell wieder aus den Kammern raus...

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Und bis dahin im Winter die Kammern immer fleißig mit Mottenkugeln füllen. So sind die Kammern schön ausgefüllt und behalten ihre Form.

Außerdem dürfte das bei den Billig-Matten von eBa.. dem Schutz dienen, da Motten Baumwolle angreifen (oder woraus sind die billigen Matten?)... :)

Ab einer gewissen Geschwindigkeit fliegt alles!

Drogen: KSF Positron / Buster 0.7 / LD-Stunt 1.5 / Crossfire 3.2 + 5.0 / Montana I 9.5 / Scrub Ejector

• Hallo La_Habana_Cuba

Zitat

.. oder jede Menge Parfüm auch den Kite sprühen!! .. aber da kommt dann ganz schnell die Frage auf -- male oder female -- eher herb oder doch leicht süsslich ..

Die frage sollte doch eher lauten schweres oder leichtes Parfüm bei viel wind schwer bei leicht wind leichtes Parfüm.

Gepp Anybody_X

Zitat

Man sollte sich überlegen,
    auch als Vorbereitung für den nächsten Sommer, ob man nicht
    schon mal die Mückengitter an den Kammeröffnungen festmacht. Die kleinen Biester
    kriegst du sonst nicht so schnell wieder aus den Kammern raus...

Und wen du dann die matte auch noch mit ins bett nimmst siehe hier zweites Foto

Dann wird es so richtig gemein ohne fliegen Gitter

gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Zitat

Original von La_Habana_Cuba
    .. oder jede Menge Parfüm auch den Kite sprühen!! .. aber da kommt dann ganz schnell die Frage auf -- male oder female -- eher herb oder doch leicht süsslich .. :( :L

Udo,

ist doch ganz einfache. Natürlich süsslich -...- ist doch schließlich die Matte.

Hmm, obwohl?

Vielleicht doch herb -...- weil der Lenkdrachen, der Zugschirm.

Gruß Bertl

• Ich wurde zu süßsauer - sauersüß raten, die Matte ist entweder süß oder macht einen sauer :D

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von sk8gzr
    Ich wurde zu süßsauer - sauersüß raten, die Matte ist entweder süß oder macht einen sauer :D

Wenn Dich die Matte sauer macht, hast Du wohl eine falsche gekauft. :L

Gruß Bertl

• Zitat

Wenn Dich die Matte sauer macht, hast Du wohl eine falsche gekauft.

Lag aber dann vielleicht an der süßen Verkäuferin? :-O

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Habe heute die Winter Pneus meines Autos begutachtet besser gesagt das profil davon. Dabei habe ich mich dann auch gefragt was wohl das beste Winter profil für matten ist welches profil hat sich bei euch so am besten bewährt für den Winter Einsatz ? Aber sagt jetzt bloss nicht das Matzratzen profil :D :D :D .

Gruss Leo

Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Angeblich sollte man die flüssigen Reifenketten immer dabei haben :(
    geezer

GORA ASKATASUNA!!!

• Soooo heute bei dem schhhh……… Wetter habe ich nun bei der Matte noch das profil nach gerrilt und damit wintertauglich gemacht das Nachrillen würde ich aber in Zukunft nur noch Drausen machen!!!

Hat viel zu sehr gerochen aber wegen des Regens musste halt das ganze in der Staube gemacht werden :-O :-O :-O .

So nun kann der Winter kommen

Gruss Leo
    - Editiert von Leo am 11.11.2006, 19:54 -

• Hier

Hier noch eine Einstimung auf den Winter

Aber das ihr das ja nicht alle nachmacht!!!!!!

Gruss Leo

• My goodness!!!
    Wenn das jetzt alle Jump - willige newbees sehen :O :( :O
    geezer, neverkitebored

GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Wenn das jetzt alle Jump - willige newbees sehen

Geh davon aus, das sowas 85% aller Newbees sowas gesehen haben, bevor sie die Frage stellen: " Hi, wie kann ich coole Sprünge machen?"

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Heute habe ich meine selbstgebaute Ekko umgebaut mit Schneeschaufel.

Der winder kann kommen!

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -